Suchen Menü

Ich verabschiede mich + Bergfest + Fein-US + Bilder

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich noch schnell verabschieden! Am Donnerstag geht es in aller Früh los in den Urlaub! Am Sonntag, dem 29. März kommen wir wieder zurück :-)

Wir machen unseren letzten Urlaub zu viert und lassen es uns in Ägypten/Hurghada gutgehen. 11 Tage ohne Putzen, kochen, waschen und ohne schlechtes Wetter *g* - darauf freue ich mich jetzt schon richtig. Intensive Familienzeit bei Sommerwetter, Strand und Meer, natürlich All-inklusive, was will man mehr! ;-)

Ich bin schon gespannt, wie das mit 2 so kleinen Kindern wird. Auch für uns Eltern ist dieser Urlaub mal etwas anderes, denn wir haben selber noch nie so richtig Meer-Strand-Urlaub gemacht, und schon gar nicht so lange am Stück!

Die Kinder werden sicher viiiel Spaß haben. Ich hoffe nur, dass wir gesund bleiben.

Und sonst? Tja, ich bin heute schon bei 20+0 angelangt - also Bergfest und 6. Monat!!! =-O

Zur "Feier des Tages" waren wir heute noch beim Feinultraschall. So faszinierend, diese Bilder! Ich habe das noch nie live gesehen, weil mich mein alter FA nicht standardmäßig (so wie mein neuer) zum Fein-US überwiesen hat. Aber diese Gelegenheit haben wir uns heute natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn wir dafür eine etwas weitere Strecke fahren mussten. Es war sehr schön, das Mäuschen zu sehen.

Es wiegt schon ca 400g, ist über 20 cm groß und alles scheint in bester Ordnung zu sein. Alles, was ausgemessen wurde, ist sogar einige Tage weiter. Das Schallen muss es schon sehr aufgeregt haben, da es sich ununterbrochen heftig bewegt hat und sich dauernd gedreht hat :-)

Hier noch ein paar Bilder:

leider nur abfotographiert, weil mein Scanner nicht wollte *grr*:

Und hier noch meine beiden fleißigen Jungs:

Also tschüs, bis bald in aller Frische!!!

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 20+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach so, Vergrößern der Bilder durch Anklicken, wie immer :-)))

Neidisch bin... einen wunderschönen Urlaub...LG Petra

Glückwunsch zum Bergfest. Schönen Urlaub, bringt mir doch etwas Sonne Strand und Meer mit :-)

Tolle Bilder und schönen Urlaub wünsche ich :-)

Oh wie schöööön. Ich beneide euch und wünsche euch wunderbare Tage. GLG

Super,dass alles i.O.is, tolle Bilder und einen traumhaften Urlaub. LG Kristina

Was für süße Kinder!! Wünsche Euch einen tollen Urlaub und bringt bloß etwas Wärme und viel Sonne mit!! GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen