Suchen Menü

Ich verabschiede mich......

aus diesem Forum.
Sorry Mädels, aber ich musste einfach zu oft feststellen, dass ich und meine Meinung hier so gar nicht reinpassen.
Dann noch diese Mitleser aus meinem Umfeld hier, nein, ich möchte einfach meine Ruhe haben. Nur leider begreifen das so Einige wohl nicht.
Egal......
Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für eure Babys.
GLG, Tina mit Emily *13.07.2005* und Ilea *21.03.2009*
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich......

Hallo Tina,

das ist schade - aber wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst, dann durchaus verständlich.

Die "nicht reinpassende Meinung" kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil ich finde, dass gerade die "Meinungsvielfalt" den Reiz ausmacht (aber ich muss auch nicht alles nachvollziehen können!!!). Ich habe auch oft eine andere Meinung als andere hier, zum Teil äußere ich sie, zum Teil denke ich mir meinen Teil.

Aber die Mitleser aus dem Umfeld, die Dir Deine Ruhe nicht lassen - versteh ich absolut!!!

Du bist trotzdem immer gern gelesen, falls Du doch Sehnsucht nach uns haben solltest!!!

Lass es Dir gut gehen!

Alex mit Lucia 22 Mon und Jonathan 13 W 3 T

Ich verabschiede mich......

Hmmm, also ich hab jetzt so garnicht mitbekommen, was los war, weiß auch nicht wie genau du das meinst, aber ich finds trotzdem sehr schade, dass du gehst.
Wünsch dir alles gute,
LG
Bianca

Ich verabschiede mich......

Hi Tina,
das finde ich sehr schade das Du gehst! Aber Du wirst wissen was Du tust und was für Dich am Besten ist. Fühl Dich gedrückt!
LG Savi

Ich verabschiede mich......

Liebe Tina,
das finde ich sehr schade! Hab gerne Deine Beiträge gelesen!
Ich wünsch Dir und Deinen Mädels alles alles Liebe und viel Gesundheit!
Vielleicht meldest Dich ja doch das ein oder andere Mal und erzählst uns wie es Euch geht!
Dicke Umarmung,
Louise mit Sophie

Ich verabschiede mich......

????? Nee, oder????? Ich find´s auch total schade, hab ebenfalls immer gerne von dir gelesen und mich so manches Mal in deiner Meinung wiedergefunden ;-)
Grüßle von Tina *mitdemweißenTaschentuchhinterherwink* :-*

Schade :'o( LG Carmen

Ich verabschiede mich......

Hallo Tina,
hmm schade :-(
Ich kann mich jetzt gerade an nichts erinnern wo du meine deiner Meinung nicht reingepaßt hast.
Jeder darf doch seine Meinung haben oder ???
Vielleicht magst nur ein kleine Auszeit und kommst dann wieder ???
Ich finde es wirklich schade :-(
Liebe Grüße
katja

ich finde es sehr schade,wünsche dir aber viel glück.lg sandy

Hallo Tina, leider ...

waren wir ja auch nicht immer einer Meinung, aber ich möchte dir trotzdem mein Bedauern über deinen "Ausstieg" mitteilen. Ich weiß jetzt nicht was ausschlaggebend für deine Entscheidung war, aber wollte dir trotzdem sagen, dass es mir leid tut, dass du gehst. Von verschiedenen Meinungen lebt ja ein Forum gewissermaßen auch ...
LG von Mala und Jette und euch alles Gute!

ja so sehe ich es auch

ich finde es toll, dass man auch mal andere meinungen hört. hatte eigentlich nicht das gefühl, dass hier jemand wegen seiner meinung fertoggemacht wird. finde es schade, dass du (tina) nicht mehr mitschreiben magst. lg lilli

Ich verabschiede mich......

Hallo Tina,

ich finde es sehr schade dass Du uns verlassen willst, obwohl auch ich selten Deiner Meinung war (habe Dich aber meiner Meinung nach nie angegriffen).

Ich finde gerade die Meinungsvielfalt das Spannende an einem Forum. Natürlich muss man aber akzeptieren können, dass es auch andere Meinungen gibt. Wenn es aber Mitleser aus Deinem Umfeld gibt, die Dir keine Ruhe lassen, verstehe ich Deinen Rückzug sehr gut - hier von uns hat Dich doch nie jemand angegriffen, oder?

LG, Johanna, der dieses Forum manchmal zu friedlich und ruhig ist, sich aber wohl fühlt :ROSE:.

Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mädels alles Gute :-*!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen