Suchen Menü

Ich verabschiede mich!

So ihr LIEBEN!!!
Nun ist es soweit! Morgen kommt unser Schnuffimädchen zur Welt! Die vergangenen Monate sind eigentlich wie im Flug vergangen und morgen dürfen wir endlich das Ergebnis des wartens in die Arme schließen! [:-}
Bin gespannt wie sie in meinem Bauch liegt, werde ich den Arzt mal fragen! Da ihre Oberschenkelknochen ja aufgrund ihrer Beinhaltung (Die Füße hat sie an der Nasenspitze daher merke ich keine Tritte im Oberbauch!)nicht darzustellen sind!
Ich bin schon sehr, sehr gespannt aber habe auch einiges an Ängsten die ich so den ganzen Tag mit mir rumgetragen habe! Hat mich doch die ein und andere Träne gekostet! Aber nun ist es gut, meine Nerven haben sich dank meinem Mann und meinem Jungs wieder beruhigt und ich bin guter Dinge das alles wundervoll klappt und wir eine gesunde, muntere kleine Maus in unsere Arme schließen dürfen und es auch mir gut geht und ich ganz schnell wieder fit bin!
Das Wetter ist ein Traum (wenn auch sehr heiß) und sie wird laut Wettervorhersage an einem wundervollen Sommertag geboren so wie ich es mir immer gewünscht habe!
Da es ja niemand außer meinem Mann und Euch weiß das sie morgen geholt wird habe ich dann heute nochmal einen kleinen Telefonmaraton gemacht und mit allen möglichen Leuten telefoniert ohne etwas zu verraten! :-P Na die werden morgen staunen wenn unsere SMS/Anruf kommt!
Unsere Jungs fahren wir morgen ganz normal in Schule und KIGA und wenn mein Mann sie abholt ist ihre so heiß ersehnt Schwester endlich da und sie kommen zu mir ins Krankenhaus! Wir sollen ja um 8 dasein und ich hoffe das ich spätestens um 10 Uhr dran bin! Haben heute noch Bauchikuschelfotos mit den Beiden gemacht und Fotos überhaupt! Total süß sind die geworden! und beide ahnen noch nicht das sie ab Morgen große Brüder sind! :-D
So, Marisa (Zwei Buben) wird euch mitteilen wenn wir alles überstanden haben und unsere Maus geschlüpft ist!
Also bis nächste Woche und ich bin schon soooo gespannt wer dann noch alles entbunden hat! Alles Gute für Euch alle!!!
Danny mit Schnuffimädchen noch inside (KS-1)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich!

Hey,
dann alles alles Gute. Ich weiss noch wie aufgeregt ich war, aber mir haben hier so viele Mut zugesprochen - und es wurde alles gut. Und bei DIR klappt auch alles, du wirst sehen, morgen sind wieder Tränen da, aber siesmal der Freude und der Liebe. Hach ist das schön, das die Babys jetzt alle kommen. Und übrigens super Idee das keinem zu verraten :-P so dann wünsche ich Dir jetzt einen traumhaften Kaiserschnitt und ein prachtvolles Ergebnis.
Liebe Grüße Canivi mit Elina schon 9 Tage

Drücke dir ganz doll die Daumen für morgen :)...GLG Steph

Alles alles Gute für Dich und das Baby. glg>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen