Suchen Menü

Ich verabschied mich schon mal

denn am Freitag gehts ab in den Urlaub [:-} [:-} [:-}
Bei uns gehts gerade drunter und drüber, daher hatte ich keine Zeit fürs Forum, sorry. Wir sind eigentlich im Endspurt des Umbaus, haben aber gerade tierischen Aerger mit einer Firma. Es wurden nun schon zum 2. Mal defekte Bodendielen angeliefert und alles verzögert sich. Von den endlosen Diskussionen müssen wir erst gar nicht reden.
Tja, jetzt muss noch alles geregelt werden, irgendwann gepackt und am Freitagmorgen gehts dann Richtung Italien los. Freuen uns sehr und haben dringend ein paar Urlaubstage nötig.
Machts gut und bis bald
Armanda
Bisherige Antworten

OOOH wie toll !!!

Hallo Armanda,

mensch das mit dem Urlaub das klingt doch supi. Wie lange bleibt ihr denn in Italien?**neidischguck** ihr habt es ja nicht soo wiet bis dorthin, oder ??

Der Trödel beim Gartenumbau ist ja echt doof, vor allem auch sooo nervig, sich ständig rumärgern zu muessen.Alle guten Dinge sind 3-vielleicht klappt ja die 3. Anlieferung.;-)

GGLG Kristina, die bis morgen früh noch Gnadenfrist mit Leonie von der Ärztin bekommen hat, ansonsten gehts leider ins KH an den Tropf, denn länger kann sie es nicht verantworten.:-(

Liebe Armanda,

das klingt ja total schön, Italien, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Pizza *träum*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit unanstrengenden Kids und super Wetter!!! Ihr habts ja gar nicht weit bis nach Italien, oder? Von uns aus wär das kaum auszudenken *grummel*

Also lasst es Euch gut gehen, vergesst den Alltagsstress mal für ne Weile und genießt das Leben ;-)

GLG Claudia :KISSING:

Hi Claudia
Ja, so ungefähr wird es sein. Lediglich ohne Meer. Wir fahren an den Comersee. Du weisst schon, dort wo Georgyboy Clooney seine Villa hat;-) Leider hab ich ihn in all den Jahren noch nie zu Gesicht bekommen *seufz*
Wir haben lediglich 2 Stunden bis dort hin. Und meine Schwägerin hat dort 2 eigene Wohnwagen auf einem super Campingplatz direkt am See.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Restschwangerschaft und hoffe natürlich, es geht Dir gut!
lg Armanda

Dann eine gute Reise und erholt euch ein wenig. LG

Danke! Und wenn ich zurück bin, möchte ich lesen, dass Dein Kleiner gepurzelt ist!

Ausserdem finde ich Eure 3 Namen alle toll;-)
Bei uns war Mauro in der engeren Wahl für einen Jungennamen.
lg Armanda

Das hoffe ich doch das er bis dahin geschlüpft ist....

Wielange seid ihr denn weg? Wenn es 2 Wochen sind, dann hab ich auf jeden Fall ausgekugelt. Wegen relativ niedrigem Fruchtwasserstand werd ich wahrscheinlich nicht weit über Termin gehen dürfen.

Ja das leidige Thema mit dem Namen...hör bloß auf :-) Naja namenslos wird der kleine nicht bleiben.

Liebe Grüße an Bella Italia

Liebe Armanda,

ach, das hört man ja gerne ;-) :-P Wohin fahrt ihr da genau?

Dann erholt euch mal schön. Es ist ja tatsächlich so, dass man nur den Kopf richtig "frei bekommt", wenn man von zu Hause weg ist.

Ich wünsche euch wundervolle Tage und kommt froh und munter wieder, ja? :-)

Liebe Grüße,

Chrissi

Hi Chrissi
Ja, genau. Darum hab ich ja meinen Mann so gedrängt, dass wir wegfahren. Er wollte diese Woche daheim bleiben und den Garten fertig machen. Aber ich mag einfach nicht mehr.
Wir fahren an den Comersee. Du weisst schon, dort wo Georgyboy Clooney seine Villa hat;-) Leider hab ich ihn in all den Jahren noch nie zu Gesicht bekommen *seufz*
Wir haben lediglich 2 Stunden bis dort hin. Und meine Schwägerin hat dort 2 eigene Wohnwagen auf einem super Campingplatz direkt am See.
lg Armanda

Ich gönn dir den Urlaub von Herzen *neidischguck* Gute Erholung und viel Spass! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen