Suchen Menü

Ich traue mich dann auch mal ...

auch wenn mein Bauch leider nicht so schön ist wie in den Schwangerschaften davor. Aber Bauch ist Bauch ;-) .

(das ist von gestern)
LG Savi 23+5
Bisherige Antworten

Ich traue mich dann auch mal ...

Juchu :BRAVO: Du hast Dich getraut.
Guten Morgen Savi
Aber sag mal....warum solltest Du Dich nicht trauen ? Man sieht doch einen Babybauch. Schön ist eh immer Auslegungssache..... mir gefällt meiner auch nicht. Hauptsache ein Bauch mit Baby drin :-) Und es ist doch eine Murmel wie wir sie alle haben !!!
Super
:THUMBS UP:
LG Carmen 22+5

Ich traue mich dann auch mal ...

Moin Carmen,
danke :ROSE: !
Naja ich habe eh ein paar Kilos zu viel und in der SS mit meinem Sohn hat der Bauch arg gelitten, aber war erwartet man bei einem 4,4 kg Kind schon und ich bin auch nur 1,64 groß. Jetzt sieht man zum Glück langsam das da ein Baby drin ist und daher habe ich mich dann doch mal getraut ein Bild zu zeigen.
LG Savi

einschleich

so schlimm ist der doch gar nicht :STOP:
schön auch mal deine Babybehausung zu sehen und wer jetzt nicht sieht das du schwanger bist der muss die brille aber arg verdreckt haben 8-) .
Mein Bauchi hat auch arg gelitten
LG Nadja

einschleich

Hi Nadja,
danke für Deine liebe Antwort! Ich glaube mein Bauch ist grad in den letzten Tagen sehr doll gewachsen, hatte auch ordentliches Ziehen :-) . Dienstag muß ich wieder zum FA, freue mich schon ganz doll drauf.
LG Savi

Ich traue mich dann auch mal ...

Liebe Savi,

schön, dass du dich getraut hast, obwohl ich garnicht erkennen kann, warum du dich nicht hättest trauen sollen, denn ich sehe einen wunderschönen Babybauch :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

und weisst du, meiner sieht auch nicht mehr aus, wie in der 1 Schwangerschaft ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich traue mich dann auch mal ...

Hallo Hanka,
danke!
Der Bauch sitzt leider nicht mehr so weit oben und ich fühle mich doch etwas unwohl damit, naja da muß ich dann wohl durch.
LG Savi

ALso ich finde man sieht den babybauch sehr gut und mit gefällt er auch...LG:Inna

Vielen Dank! LG

Ich finde das ist mal ein richtig klassischer Mädelbauch;-)glg emi 31+3

Danke, wollen wir es hoffen ;o)! LG

Kann mich nur anschließen :-) schöner Babybauch kannst du auf jeden Fall zeigen LG Aline + Krümel

Vielen Dank! LG

toller babybauch - super :-) lg nike

Danke! LG

Ich traue mich dann auch mal ...

Hallo Savi, der ist doch toll!!!!! Sieht richtig schön schwanger aus! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+2 :IN LOVE:

Ich traue mich dann auch mal ...

Hi Tina,
vielen Dank!
Vielleicht sollte ich mich langsam mal über den Bauch freuen :-) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen