Suchen Menü

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Hallo Mädels,
langsam werde ich mutiger und trau mich doch daran zu glauben dass es dieses mal ein Happy End gibt und möchte mich euch anschließen.
Ich komme aus dem Reproforum und bin nun nach unserer 3. ICSI wieder schwanger und mittlerweile in der 10.SSW angelangt.
Bin leider immer noch furchtbar ängstlich, da ich nach der 2.ICSI eine FG in der 8.SSW hatte und auch in dieser SS schon zweimal Blutungen :-(
Am Dienstag war ich bei 9+0 beim US und unser Mäuschen ist jetzt gute 2 cm groß und sieht langsam wie ein Menschlein aus.
Morgen habe ich meinen vorerst letzten Termin im Kinderwunschzentrum und werde dann zurück zu meinem FA überwiesen.
Dort habe ich schon am Montag einen Termin und hoffe endlich meinen Mutterpass zu bekommen. Dann hab ichs endlich schwarz auf weiß :-)
Mein voraussichtlicher ET ist übrigens der 17.11.09 - ach wäre es denn schon so weit :-)
Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch und hoffe dass ihr mich hier mit aufnehmt :-)
Viele liebe Grüße
Sandra und Bauchzwucki 9+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Herzlich willkommen!

Wir sind hier ein paar mehr, die in einer KiWu-Klinik waren.

Ich bin heute

und bekomme voraussichtlich heute nachmittag meinen Mutterpass.

Ist es nicht schön, wenn es endlich geklappt hat?

Und: optimistisch denken! Ist gut fürs Krümelchen!

LG Iris :IN LOVE:

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Hallo Iris,
das ist ja toll :-) und wir sind ja auch fast gleich. Babsi hat sogar den gleichen ET wie ich :-) oder ich wie sie :-)
Ja es ist sooooooo toll dass es endlich geklappt hat, aber die Angst ist halt immer da. Ist es bei dir nicht so????
Bist du noch in der Klinik oder schon beim FA? Meine Klinik stellt keinen Mutterpass aus, daher bin ich froh wenn ich nächste Woche zum FA darf :-)
Sag mal wie kann man diesen tollen Ticker mit dem Storch erstellen, ich möchte auch sowas haben *g*
Alles liebe und einen tollen Baby-TV heute Nachmittag!!!
GLG Sandra
9+2 :IN LOVE:

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Ja, die Angst ist natürlich da, aber ich will mich nicht verrückt machen. Wird schon gut gehen, ich fühle mich gut, der Bauch wächst, ich hab richtig schönen Busen gekriegt ;-)

Bin nur bis zum Herzschlag (6+0) bei KiWu gewesen und habe mir dann einen Termin bei meiner FÄ geholt. Da hatte ich letzte Woche meinen ersten Termin, und heute meinen zweiten.

Den Babyticker gibts hier:

http://de.lilypie.com/create_baby_days.php?r=61918

Eine tolle entspannte Kugelzeit wünscht

Iris [:-}

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Ohja, muss ich gleich mal testen - danke :-)
Und dir auch eine schöne Kugelzeit!!!!
Und dein Bauch wächst jetzt schon?????? Wie toll :-)
GLG Sandra
p.s. muss man den link immer manuel einfügen, oder kann man das unter 9monate irgendwie speichern??
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mit cookies wird dir der link vorgeschlagen (pfeil runter in der eingabe drücken)

hä, wie meinst du das??? bin wohl ein bisserl schwer von begriff *g*

hä, wie meinst du das??? bin wohl ein bisserl schwer von begriff *g*

Probiers mal aus: ich gehe auf das Icon "Bild einfügen" und bekomme das Eingabefenster. Dort drücke ich im ersten Feld "Adresse" nur den "Runter" Pfeil und bekomme meine letzten Eingaben angezeigt. Da kann ich einfach auswählen.

hä, wie meinst du das??? bin wohl ein bisserl schwer von begriff *g*

Also die Option "Bild einfügen" gibts bei mir hier im Internet Explorer nicht. Arbeitest du mit nem anderen Programm...oder meinst du garnet im Explorer?
Naja, ich hab mir die Lilypieseite jetzt als Favorit gespeichert und kann mir da den Link rauskopieren. Zwar ein wenig umständlich...aber vielleicht komm ich noch irgendwann dahinter *g*
Danke auf Fälle für deine liebe Hilfe!
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

glückwunsch zur ss und herzlich willkommen. lg maike

Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Hallo Sandra !
Herzlich Willkommen in unserer Mitte, welche nun auch deine mit ist ;-)
Ich selbst habe auch zwei ICSI`s hinter mir und bei der ersten hatte ich ebenfalls eine MA in der 8 SSW, aber aus der zweiten ICSI entstand dann unsere Tochter die im August 2004 zur Welt kam.
Wir hatten noch eingefrorene Eisbärchen, die wir aber im Jahre 2006 vernichten ließen, weil wir mit unserer Tochter vollenst zufrieden waren und für uns auch kein zweiter Kinderwunsch bestand.
Wir haben nicht verhütet, weil wir das 10 Jahre nicht getn haben und eh nichts passierte, was durch das OAT Syndrom bei meinem Mann verursacht wurde.
Tja und ne Woche vor Ostern hatte ich dann plötzlich nen positiven SST in der Hand.
Nach zwei Tagen Schockzustand fingen wir aber an uns zu freuen und jetzt sind wir natürlich glücklich.
Man sieht immer wieder, ICSI ist keine Verhütungsmethode :-P
Viel viel Glück und alles Gute für deine Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+2 SSW

Ich trau mich jetzt auch langsam hier rein und sag hallo!

Hallo Alex,
wow dass es sowas gibt......aber Wunder gibts doch immer wieder.
Wir wollten immer gerne 3 Kinder haben, also wenns nach diesem nochmal zufällig klappen sollte hätte ich garnix dagegen.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen nochmal eine ICSI zu wagen -aber daran wolln wir jetzt noch nicht denken.
Jetzt sind wir erstmal schwanger und sehen unser Baby wachsen :-)
Ich wünsche dir eine gaaaaaaanz tolle Schwangerschaft mit deinem Wunderzwerg!!!!
GGGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!

Hallo!
Mensch da hast Du ja schon was mitgemacht, aber bis jetzt sieht es doch super aus für Dich. Immerhin schon 10.Woche, das ist doch klasse. [:-}
Bei mir hat es zum Glück in beiden Schwangerschaften (jetzt 2.SS) einfach so geklappt, jeweils nach 4-5 Monaten "üben". Ich habe nächste Woche bei 12+2 meinen nächsten FA Termin und auch gleichzeitig Ultraschall, ich bin schon sooooooo auf die neuen Bilder gespannt und ob mein Krümelchen sich diesmal bewegt.
Vor ein paar Wochen hat es geschlafen während der Untersuchung.
So, dann hoffe ich mal, daß wir bald weiterhin so gute Neuigkeiten von Dir lesen werden. Viel Glück für morgen und natürlich auch für Montag, damit Du endlich Deinen Mutterpass bekommst.
Lieben Gruß
Diana (11+4) mit Krümelchen :IN LOVE:

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!

Hallo Diana,
ja das ich "schon" in der 10. SSW bin beruhigt mich langsam ein wenig. Das Krümelchen war halt seit Anfang an immer hinterher..und da liest man halt nichts gutes drüber.
Aber von Woche zu Woche wächst er vorbildlich und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Tja...langsam fange ich vom Baby zu träumen :-)
Toll dass du schon so weit bist, da ist die kritischtste Zeit ja quasi schon vorbei. Und es ist ja garnicht mehr lang bis du deinen Bauchzwerg wieder live sehen darfst!!! Ach das ist alles so spannend :-)
Alles liebe für dich und dein Mäuschen,
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Liebe Sandra,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke dir die Daumen das diesmal alles gut bei verläuft :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Mandy

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Danke für die lieben Wünsche, ich fühl mich hier jetzt schon pudelwohl :-)
Wünsche dir auch alles alles liebe und eine tolle Kugelzeit!
GLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! vlG Manu

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen