Suchen Menü

Ich trau mich jetzt!

hallo ihr lieben,
ich wage es jetzt mal auch ganz "offiziell", zu euch zu kommen.
nach einer fg im sommer bin ich noch etwas ängstlich, aber die zuversicht wächst jetzt immer mehr.
mein name ist milli, bin 35 jahre alt und habe einen sohn, der fast 3 jahre alt ist.
nach einem "zufallstreffer" im sommer, der leider als sternchen endete, freuen wir uns jetzt nach 3 üz auf unser kleines wunder. errechneter et ist der 1.07. letzten montag konnte ich auf dem us schon das :IN LOVE: schlagen sehen, was ein tolles gefühl war. [:-} [:-} [:-}
wir wohnen im südl rheinland pfalz, so etwa zwischen mannheim und karlsruhe. ich freue mich auf regen austausch mit euch, lg milli :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich trau mich jetzt!

Hallo
Ich hatte 2005 2FG hab auch noch prob hie rmich richtig auszulassen lol noch etwas angst

Ich trau mich jetzt!

Hallo Milli!
Herzlich willkommen! Da geht mir aber das Herz auf - bin gebürtig Mannheimerin wohne aber ganz lange schon in KA und kenne deine Ecke garantiert - ich sage nur "Weinfeste in der Pfalz" - sind ja legendär...... Leider müssen wir ja nun für ne Zeit auf Wein verzichten..... aber: Was tut man nicht alles?? ;-)
LG Sylvia

Ich trau mich jetzt!

hallo sylvia,
da wohnen wir ja grad um die ecke, ich komme aus LD :-)
ja, die weinfeste sind super, für uns dann eben alkoholfrei mit traubensaftschorle, lg milli :KISSING:

herzlich willkommen!

Ich trau mich jetzt!

Hallo Milli,
schön, dass Du Dich "endlich" hierher traust (wir hatten uns ja glaube ich schon im "Bin ich schwanger?"-Forum getroffen)!! :-)
Mein Termin ist einen Tag nach Dir, am 02.07.
Ich freu mich, dass bei Deinem Mäuschen alles in Ordnung ist!!
Wo wohnst Du genau? Ich wohne in Leimen bei Heidelberg.
LG katrin 7+3

Ich trau mich jetzt!

hallo katrin,
ja, ich war vorher auch im "ich will schwanger werden" - forum unterwegs. ich wohne in landau, lg milli

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum! LG Katja

Milli, finde es total toll das wir im selben forum sind. Juli babys *juhu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen