Suchen Menü

Ich trage heute zur Forumsbelebung bei :-) - Sagt mal, was schenkt Ihr Euren Mäusen zum 1. Geburtstag o. lasst schenken?

Bisherige Antworten

Sie bekommt wie der gr.ein Bobbycar geschenkt Leon hat ein BMW und sie bekommt nen Princessin auto:-)LG Ani

@Ani, das wird Leni auch bekommen von Oma und Opa :-) LG

Ich habe keine Ahnung :-( LG

Ein Bobycar bekommt Fabio von Papa auch :-)

Ansonsten wünschen wir uns für ihn, Geld für den neuen Autositz, einen Fleeceanzug von Hoppeditz den ich ihm für den Übergang anziehen kann (Manduca), Anziehsachen oder Gutscheine von H&M und natürlich wünschen wir uns auch nochwas zum spielen ... O:-)

Denke das reicht auch :-P

Hier wird es auch ein Bobbycar geben mehr weiß ich noch nicht

Bei uns wird es Geld zur Gartengestaltung geben... Schaukel, Sandkasten etc.

Gute Frage...

...Bobby Car haben wir schon, Lauflernwagen gabs zur Taufe, Spielzeug massenhaft vorhanden...

ich denke es gibt mehr ein paar Kleinigkeiten. Hab im Katalog so ein nettes Glockenspiel entdeckt, vielleicht eine Motorikschleife, so eine Holzscheibenpyramide oder erste Bauklötze find ich auch nett. Bücher find ich auch immer toll, vielleicht noch Mütze, Schal und Handschuh, denn dann ist der Winter ja auch nicht mehr weit.

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia (10M2T)

Gute Frage...

....., Bobbycar haben wir 2 gebrauchte.
Hab absolut keine Ahnung! Einen Tag nach Luis seinem 1. Geb. ist Heilig Abend! Muß mir also doppelt was überlegen und für Omas, Opas und Paten gleich mit. Ich blätter schon in vielen Katalogen für Ideen :-[ .
LG Sandra

Weiß noch nicht...

ich denke einen lauflernwagen,haben gute erfahrungen damit gemacht

also einen wagen den sie vor sich her schieben kann...
lg bine

von playbig die Garage und die Autos dazu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen