Suchen Menü

Ich suche für die SMS-Partnerschaft noch eine von euch mit ET um den 01.01. rum, die noch nicht mitmacht!

Es geht im Moment nämlich noch nicht auf, ich hab noch ein Mädel "übrig". Und nachdem meine Aufrufe per PN nicht so wirklich zum Erfolg führten, versuche ich es nun nochmal hier öffentlich.
Also, die erste, die sich nun hier unter diesem Posting (bitte nicht per PN!) meldet, nehme ich (natürlich muss der ET passen, also vom 29.12. bis maximal 08.01!).
Und dann kann ich euch eeeendlich eure SMS-Partner mitteilen. Da wartet ihr ja bestimmt schon gespannt drauf ;-)
Sollten sich nun nach der ersten Antwort auf dieses Posting doch noch einige von euch entscheiden, dass sie gerne mitmachen wollen, könnt ihr euch natürlich auch gerne noch (aber möglichst zeitnah) melden! Bei gerader Anzahl gar kein Problem. Sollte sich wieder eine ungerade Anzahl ergeben, starte ich nochmal einen solchen Aufruf ;-)
LG Sunny 26+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich suche für die SMS-Partnerschaft noch eine von euch mit ET um den 01.01. rum, die noch nicht mitmacht!

Hi Sunny,
ich bin ja ein Handymuffel und habe mich daher in diesem Forum nicht dafür angemeldet. Ich habe es aber im November/Dezember Forum doch gerade geschafft das erste Forumsbaby sehr zeitnah zu verkünden.
Sollte sich niemand weiteres melden, mache ich das sehr gerne mir Dir zusammen. Mein ET ist der 30.12.
Gibt es aber jemanden der das gerne machen möchte, bitte ruhig sagen, dass lasse ich es.
Liebe Grüße
Tatjana
:KISSING:

Ich suche für die SMS-Partnerschaft noch eine von euch mit ET um den 01.01. rum, die noch nicht mitmacht!

Hey Sunny,

ich bin auf Empfehlung meiner Freundin erst seit einiger Zeit dabei und habe leider noch keine Ahnung, was es mit der SMS Partnerschaft auf sich hat :-X . Daher habe ich mich bisher auch noch nicht gemeldet. Könntest du mir vielleicht kurz erklären, worum genau es geht:-[ ? Wär echt super:-) . Mein ET ist übrigens der 19.01, wobei mein FA bereits angekündigt hat, dass sich die Kleine vermutlich früher auf den Weg machen wird :-( .

Vielen Dank schon mal ...

Bella 24+03

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen