Suchen Menü

Ich suche...

ein Geburtstagsgeschenk, und zwar für meine Louisa, die demnächst drei wird :KISSING:

und zwar erinnern sich doch sicher hier alle noch an kalottaluna/mareike ;-) die hatte mal nachgefragt nach so einer Magnettafel, wo man so schöne Bilder zusammenstellen konnte, also keine Buchstaben, wie man es immer findet, natürlich aus Holz ;-) nix Plastik ;-) das fand ich damals so schön, dummerweise hab ich es mir nicht gemerkt und trotz eifrigen Blättern finde ich ihren Beitrag nicht mehr...

vielleicht weiß jemand noch was und kann mir helfen :HELP:

wäre toll!

Bussi, Sandra

PS: Johanna kriegt "nur" eine Trinkflasche von Sigg :-P

Bisherige Antworten

hier vielleicht

http://www.dusyma.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=magnettafel&osCsid=1v65cqk86s2uap8gfpkvmiseaqevkftq&x=0&y=0

für den hausgebrauch die unterste. teuer aber stabil. wenn du mal bei Amaz*n oder so suchst findest du bestimmt auch was

hier vielleicht

ui, die ist schön :-) es ist schön, dass sie einen weißen Hintergrund hat :-) die meisten sind ja grün aber bisschen teuer :-( vor allem hätte ich gerne die große *hehe* aber die ist ja fast unbezahlbar *lach*

aber ich hab grad bisschen in amazon gestöbert, die sind ja alle nicht so billig.

danke für deine Mühe, ich hab noch ein bisschen Zeit fürs entscheiden

lg Sandra

PS: hast du die selber?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen