Suchen Menü

Ich still und still und still weil's Kindlein trinken will - wie oft stillt ihr in 24h?

Es fült sich grad an, als stillte ich mich um Kopf und Kragen. Ich find das schon anstrengend *zugeb* und fänd es nicht schlecht, wenn sie mal eine ordentliche Portion äße. Naja, wird schon irgendwann. Ich glaub, wir kommen zurzeit auf 10x in 24h. Wie ist das bei euch?
lG!
Bisherige Antworten

Ich still und still und still weil's Kindlein trinken will - wie oft stillt ihr in 24h?

genau das gleiche! nicht alle kinder essen brei. vielleicht fangen sie gelich mit richtigen essen an........mal schaun

Ich still und still und still weil's Kindlein trinken will - wie oft stillt ihr in 24h?

Im Moment isses ganz extrem, aber ich glaube, hier sind wieder Zähne im Anmarsch...außerdem ist alles interessanter als Stillen, so dass schnell ein Snack verdrückt wird bis der schlimmste Hunger weg ist und dann gleich weiter die Welt erkundet wird...
Ich kann es daher nur schätzen, aber ich denke wir kommen zur Zeit sogar auf 12x/24 h :-X
LG,
Cel
PS: Beikost ist hier noch gaaaaaar nicht angesagt und es wird angewidert das Gesicht verzogen und alles wieder ausgespuckt. Wobei Gurke weniger Gesichtverziehen verursacht als sowas ekliges wie Banane...aber Gras ist gut...und Basilikumblätter %)

*gg* Gras und Klee ist bei uns auch sehr beliebt....wahrscheinlich hab ich schon in der SS zu viel Salat gegessen :-D LG

Hier! Wir kommen bestimmt auf mehr...

...denn es ist kurz vor 11 Uhr und ich habe seit 6 Uhr früh schon 4 mal gestillt. Es ist auch viel Durst dabei, bei der Hitze, meine Brüste laufen schon über. =-O Bis heute abend stillen wir bestimmt noch 4-5mal und nachts wieder 2-3 mal. Ist eben so. :-)
LG Viki & Nimmersatt Martin (7 Monate, 2 Wochen, momentan ein gut genährtes Vollstillkind mit über 9 kg) :-)

12x und mehr....*stöhn* lg-->

Ich glaube, unsere beiden haben sich synchronisiert *lach*

hab ich auch gedacht als ich deinen beitrag gelesen habe ;-) lg mit sarah am busen -->

ich denke auch noch so 8-10 x am Tag! :-(( lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen