Suchen Menü

Ich stelle mich vor:

Hallo, mein Name ist Mariamagdalena und in einem Monat werde ich 30! Das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag ist, dass ich schwanger bin!! Nach 5 erfolglosen Jahren und einer Fehlgeburt im April, bin ich jetzt wieder schwanger![:-}

Ich hoffe, es geht alles gut! Meinen FA-Termin habe ich erst am 24. 8., aber Übelkeit, Müdigkeit und ein pos. SS-Test lassen mich wissen, dass ich schwanger bin!!

Also, ich freu mich auf regen Gedankeaustausch!

Liebe Grüße aus Ostösterreich!

Bisherige Antworten

Ich stelle mich vor:

Viele Grüße nach Österreich und herzlichen Glückwunsch !
Eine fröhliche Kugelzeit!
LG Sylvia

Ich stelle mich vor:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns...
LG Christine

Ich stelle mich vor:

Hallo Mariamagdalena,
herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen, das diesmal alles klappt.
LG
Kerstin, die im Oktober 30 bzw. 29a wird. :)

Ich stelle mich vor:

:-) Schön, noch jemand, der so zählt wie ich! Hab zwar in nem anderen Beitrag geschrieben, dass ich 31 bin - aber offiziell bin ich doch 29b :-P

... die Leute gucken einen zwar immer erst bissl blöd an - aber es wäre doch langweilig, normal zu sein :JOKINGLY:

Genau :)

Ich stelle mich vor:

hallo miriamagdalena,
herzlich willkommen, dass ist ja schön noch eine österreicherin hier zu treffen!
woher bist du denn genau? ich bin aus salzburg, genauer gesagt saalbach hinterglemm
hatte auch anfang mai eine fg, und bin jetzt wieder 6+0 hoffe das dieses mal alles gut geht, dass wünsch ich dir natürlich auch!
lg Karina :-)

Ich stelle mich vor:

Hallo Karina!

Super! Ich bin aus dem Burgenland/Bez. Mattersburg!

In Saalbach waren wir schon öfter Schifahren!

Ich liebe Salzburg!

Liebe Grüße

Mariamagdalena 6+1 :IN LOVE:

Ich stelle mich vor:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und dolles wünschen das sich dein Kleines superfest beißt und bleibt... Eine schöne Zeit hier, wünscht dir Petzi [:-}

Herzlich Willkommen und viel glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen