Ich stelle mal Kaffe Kuchen und Sekt hin: Ich habe heute Hochzeitstag!!!Lg Jasmin
Den wievielten denn? ;) Alles Gute dazu und genießt den Tag, Julia & Anton
wir haben die zinnerne/eiserne also den 6.!!!
Hallo guten Morgen,
na dann wünsch ich dir oder besser gesagt euch beiden einen wunderschönen Tag.
Hach schön, genießt den Tag.
Werd gleich mal beim Kaffee zugreifen, den kann ich wie jeden Morgen gut gebrauchen. Danke
Liebs Grüßle Simone
So, grins da will ich beim Kaffee zugreifen dabei gibts Sekt, ich sag bloß Sucht, grins.
dann lass dir den Kaffee schmecken...wir machen nichts.Stefan ist arbeiten und kommt erst nachmittags wieder...
Lg Jasmin
Hallo nochmal
Naja so wars bei uns auch schon, ich finds zwar schön wenn man was zusammen macht aber es geht eben nicht immer und mit 2 Kids halt auch nicht.
Wir sind manchmal auch schon Tage später was Essen gegangen und dann hat das auch noch gepasst.
sorry kann grad nicht mehr weiterschreiben hab hier ein kleiner Turner auf mir.
gruss
Danke für den Kaffe! Das lasst es eucht mal richtig gut gehen, Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch...
...einen schönen Tag (hoffentlich OHNE Regen), 'nen fetten Blumenstrauß von Deinem Mann und alles Gute für den "Endspurt" bis zur goldenen Hochzeit. *g* :-D
Kaffee trink ich gern mit Dir - Kuchen lass ich lieber ausfallen. Hab die Woche mit Schrecken festgestellt, dass ich gute 2 kg zugenommen hab... =-O ...die müssen wieder runter! :HELP: Fürchte zwar, Bikinifigur brauch ich für diesen "Sommer" keine mehr - aber ich geh ja für mein Leben gern in die Sauna.
LG
Sandra
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Einen schönen Tag für Euch!
ja es ist schon ein schöner Monat.morgen haben wir kirchlichen HZT! ;-)
Alles gute zum Hochzeitstag und macht euch einen schönen Tag
herzlichen Glückwunsch, liebes und noch viele schöne. gemeinsame jahre!!! wir hatten am 5.5. unseren 6. hz-tag
Herzlichen Glückwunsch!! Wir feiern am 20.08. unseren 6. Hochzeitstag! ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Lg, Sandra.
auch von uns noch alles liebe und gute zum hochzeitstag, auch wenns schon zu spät ist, hoffe ihr hattet einen schönen
tag und vor allem schönes wetter. lg doro und tom
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen