Suchen Menü

Ich starte mal eine aktuelle Babybilderparade!!

In letzter Zeit bin ich mit Beiträgen leider sehr sehr selten vertreten, da wir gerade unsere neue Wohnung renovieren müssen (der Vormieter war in manchen Dingen wirklich ein Trottel - sorry!). Aber ich lese immer sehr brav mit - nur mit dem schreiben bin ich etwas zeitlich begrenzt.
Jetzt sitz ich grad in einem Zeitloch und schick Euch gleich ein paar Bilder meiner Mäuse.
Sophie wird morgen 6 Monate und so wie es aussieht dauerts mit sitzen nicht mehr lange, denn sie motzt anständig, wenn sie länger als 15min liegen "muss".
Drehen klappt auch recht gut.... so gut, dass sie sich heute von der Couch gerollt hat und unsanft am Teppich gelandet ist :-((( Keine Sorge - es ist nix passiert - nur der Schrecken sitzt mir jetzt noch in den Knochen....
Bezüglich Beikoststart warte ich noch bis nach unserem Gardasee-Urlaub und werde dann mit Mitte September starten. Allerdings ist sie jetzt schon ganz heiß auf alles und lutscht unheimlich gern an Apfel und Gurke :-)
Also - alles Liebe
Louise mit Sophie und großem Bruder Maximilian:
Bisherige Antworten

WO SIND EURE FOTOS ?

hier!

Tolle Bilder hast Du da!

Hier ein paar von uns:

ist allerdings schon etwas "älter", vom 17.08.:

Vorgestern waren wir am Rheinfall - und da wir so gut wie "einheimisch" sind, wussten wir, dass Kinderwagen da gaaaaaaaaanz schlecht sind... ;-)



Lucia wollte natürlich nur sehr eingeschränkt in der Rückentrage sitzen - aber wenigstens den "Hinweg" hat sie sich tragen lassen...

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 19 Wo 6 T

hier!

Mann Mann Mann... Offensichtlich werde ich jedes Mal für meine Faulheit bestraft. Da ich keine Lust habe, hier ständig hin und her zu springen, bis ich die Bilder eingefügt habe, kopiere ich das {...}erst in ein Word Dokument und von dort aus in mein Posting. Ist glaub ich nicht so gut - dann kommen immer diese Hieroglyphen... Egal. Zumindest die Bilder sieht man. Und den Text finden zumindest diejenigen, die danach suchen... ;-)

LG, Alex

hier!

Echt süss Deine beiden Mäuse!
Du was hast denn für eine Rückentrage? Wir sind grad auf der Suche nach einer bequemen... seids zufrieden?
lg Louise

hier!

Hallo Louise,

wir haben eine von VAUDE - was das genau für ein Modell ist, kann ich Dir nicht sagen - wir haben sie gebraucht bei E... gekauft. Wir sind auch sehr zufrieden damit, obwohl wir sie nicht wirklich oft nutzen. Lucia läuft ja grundsätzlich selbst oder sitzt im Geschwisterwagen.

LG, Alex

@lexle

Hallo Alex,

da ein Word-Dokument eigene Formatierungen hat, die sich versteckt im Worddoc befinden, erscheinen diese Zeichen. Du kannst das umgehen, indem du das Dokument als Textdatei (txt) abspeicherst, dann ist es frei von "Hyroglyphen".

Viele Grüße

Miriam

@lexle

Danke ;-) Dann probier ich das mal - falls mir das mit dem Speichern und hinterher wieder speichern nicht wieder zu viel Aufwand ist - dann hüpf ich doch lieber hier rum.

Aber auf jeden Fall mal gut zu wissen - frau lernt ja gerne und vor allem nie aus... ;-)

LG, Alex

Hab auch noch 2 neue

lg Carmen
attachment id=195049
attachment id=195050
Das ist übrigens ihr neuer Hochstuhl :-)

und nochmal


und nochmal

Sienna ist einfach total knuddelig... und sie wird es immer mehr!
Was habt Ihr da für einen Hochstuhl? Kann sie denn schon drin sitzen? Wir haben uns überlegt den von Hauck zu nehmen, denn der ist diese Woche bei einem großen möbelmarkt in Angebot...
lg

und nochmal

Huhu
Das ist ein Chick4Baby Hochstuhl. Sienna hat nur fürs Foto gesessen.
Ansonsten kann man ihn in Liegeposition einstellen.
lg

Leonie

Das bidl ist 2 tage alt

LG danny

Ich starte mal eine aktuelle Babybilderparade!!

Hallo Louise, was ne süße Maus!!!!! Sie sitzt ja schon wirklich souverän *staun*. Grüßle von Tina mit Yara, heute 20 Wochen alt :IN LOVE:

Hier ein Bild aus dem Urlaub...

...das bei mir auf dem Rücken, sind nicht die Pocken, sondern fiese italienische Mückenstiche, sah als hätte ich Windpocken. :-(
LG Silke

Hier ein Bild aus dem Urlaub...

Was ne süße Maus und sie sieht schon so groß aus!
LG Savi mit Zwerg Neala (ca. 64 cm)

Zwucki scheint einen Riesenspaß im Urlaub gehabt zu haben! Süß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen