Ich starte heut mal... Piep bei ET+-0
ich hoffe Ihr könnt heut etwas ausgeschlafener als ich
in den Tag starten und bekommt etwas Frühlingssonne ab.
Hier ist es grau in grau und meine Nacht war recht bescheiden,
immer mal wieder eine Wehe und Schmerzen im Liegen, sobald
ich mich bewegt habe, vor allem im Unterleib, puhh. Ich glaub
aber nicht, das es heut noch los geht.
Im Laufe des Tages muß ich ja Gott sei Dank noch zum CTG ins
KH und bin gespannt, was die Hebamme dazu sagt.
Also laßt es Euch gut gehen, alles Liebe
Kathrin
Meine Nacht war auch absolut bescheiden! Hab mich ständig hin und hergewälzt, sofern das funktionierte. Hab die ganze Zeit darüber nachgedacht wie doch der Internetauftritt von einer Reithalle (meine Tochter reitet und wollen vll. die Halle wechseln) heißt... wie blöd, was?
Ich muß heute noch zur Schule. Giulia hat ihre erste Theateraufführung. Bin natürlich gerne dabei, aber da ich kein Auto habe, muß ich fast eineinhalb Kilometer zu Fuß gehen. Ich schnaufe ja schon, wenn ich einmal ums Haus gelaufen bin =-O, und den gleichen Weg wieder zurück und sofort den Kleinen von der Tagesmutter abholen....
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht :-)
GLG Tanja ET-39
Ich piepe mit bei ET-1....
Bei mir ist alles ruhig. Keine Wehen in Sicht. Dafür aber eine lästige Blasenentzündung, die ich nicht los werde, trotz schon 2maliger Antibiotikagabe. Es nervt langsam, zumal ich sonst nie Blasenentzündungen habe :HEADSHOT:
Ich wünsche dir einen schönen Endspurt !
LG Julia
dann wirds ja langsam spannend. Ich warte auf Deine sms :-)
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und dann auch schnell geht :-)
LG Jeanette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen