Suchen Menü

Ich spüre nix :-(

Hallo Mädels!
Ich bin seit heut in der 20. ssw [:-}
Aber ich spür den kleinen Wurm überhaupt nicht??!!
Meine Freundin spürt ihren Zwerd schon seit Ende der 17. ssw??!!
Wie ist das bei euch???
Lg Ina
Bisherige Antworten

Ich spüre nix :-(

Hallo Ina,
keine Sorge. ist es dein erstes Kind? Da dauert es ewig bis man wirklich was spürt. Vllt hast du auch eine Vorderwandplazenta da spürt man es auch schlechter.
Ich habe eine Vorderwandpl., spüre das Mürmelchen zwar schon aber erst ganz zart. Bei den Hinterwandschwangerschaften hab ich es viel eher gespürt und stärker.
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 17+3

Ich spüre nix :-(

Ja,is mein erstes Kind.
Na ja-werd mich halt noch gedulden müssen, aber ich würds schon sooooooooo gern mal spüren :-(
Aber danke,du hast mich bissl beruhigt..
Lg Ina

Ich spüre nix :-(

Hi Ina. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr laaaaange nichts gespuert. Das ist normal! Eigentlich erst fast am Schluss, als fast kein Platz mehr im Bauch war, da habe ich dann richtig die Tritte oder Fäustchen gesehen und auch gespuert. Das war der Hammer damals!
Nun bin ich in der 19.ten Woche und ich spuere jetzt erst "leicht" ab und zu seit ein paar Tagen einen "kleinen Fisch" schwimmen... also. Mach Dir keine Gedanken. Kommt noch frueh genug.
Aber wenn Du willst, dann kauf dir doch den Angel Sound. Ist hier schon oft in unserem Forum angesprochen worden, damit kannst Du zumindest den Herzschlag hören, falls dich das etwas beruhigen wuerde!
Aber auch da braucht man etwas Geduld zum Suchen und auch noch nicht in der fruehen Schwangerschaft. Ich hatte den in der 12.ten Woche .... da hatte ich nichts gehört...so in der 15.ten leicht und nun höre ich es richtig gut und laut.
Also. Alles Gute, das wars von mir aus.
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich spüre nix :-(

Guten Morgen Ina,

ich spüre auch noch nichts! Aber liegt wohl daran, dass ich jetzt erst in der 18. SSW bin.
Ich freue mich aber schon total auf den Tag, wenn ich ihn dann wirklich fühlen kann! Kanns kaum mehr abwarten! [:-}
Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich spüre nix :-(

HALLO INA!!ICH HABE MEINEN JUNGEN IN DER 18SSW AB UND ZU GESPÜRT!!JETZT BIN ICH FAST IN DER 20SSW UND SPÜRE NICHTS MEHR!!WAR GESTERN BEIM FA UND ES WAR ALLES OK!!MEINE FA HAT GESAGT DAS DIE MEISTEN FRAUEN ERST RICHTIG IN DER 22-23SSW RICHTIG ANFANGEN WAS ZU SPÜREN UND DAS DAS BEI MIR IN DER 18SSW EHER EIN ZUFALL GEWESEN SEIN MUSS DA SICH DAS BABY VIELLEICHT KOMPLETT GESTRECKT HAT ODER FESTE BEWEGT HAT!!ALSO MÜSSEN WIR UNS WOHL NOCH NE WEILE GEDULDEN!!LG LINSEY ;-)

schon sehr bald

ich habe meinen jungen schon ab ende der 12. woche gespürt. ist auch meine 3. schwangerschaft. mir tut jetzt schon immer der bauch weh, wenn er mir händen und füßen schlägt.

ich habe auch noch keinen bauch obwohl der zwerg schon 18 cm groß ist.

Lg sabine

17+2

Ich spüre nix :-(

hallo ina, ich bin auch zum ersten mal schwanger und meinte eins meiner babys ende der 19. woche gespürt zu haben, aber nur sehr leicht. seither spüre ich immer mal wieder das was im bauch vor sich geht, aber ich kann das nicht so klar deuten und wenn ich die hand drauf lege, dann hört es immer sofort auf!? also ich denke wir erstschwangeren müssen uns wohl noch ein wenig gedulten bis wir so richtig was spüren :-( aber ich kanns auch kaum erwarten ;-)
LG Sonja 20+1

Ich spüre nix :-(

Hi Ina,

ich spür auch noch nichts, obwohl ich eine Hinterwandplazenta hab. Rechne aber auch vor der 20./21. SSW nicht damit, also hab ich noch ein bißchen Zeit. Ich denke bei Dir wird es bestimmt bald soweit sein!

LG, Ina 16+4 :IN LOVE:

Ich spüre nix :-(

Hallo Ina,

ich bin morgen auch schon in der 21.ssw, ich habe nun seit 2-3 Tagen manchmal Bewegungen gespürt oder auch "Dellen" gesehen. Leider immer nur sehr kurz, aber ich bin froh, Lebenszeichen zu spüren. Ich dachte auch, man würde schon schneller etwas merken. Ich habe auch noch kaum einen Bauch, alle gucken ganz erstaunt, aber beim 1. Kind dauert es bei manchen etwas länger....

Aber ich glaube, so lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir die kleinen Krümel regelmäßig spüren. Viele Grüße Meike

Ich spüre nix :-(

hallo ina,
ich auch noch nicht und bin jetzt auch in der 20ssw :-(((
bin zwar nicht sehr dünn aber auch nicht unbedingt fett.
ich üerlege schon immer wann ich mein erstes kind gespürt habe aber das ist schon wieder solange her.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf und nächsten mittwoch habe ich wieder einen termin beim gyn .
lg lala

Ich spüre nix :-(

Hallo,
also ich spüre Pummelpünktchen etwa seit der 18 SSW, ist aber schon meine 2. Schwangerschaft. Mittlerweile sind die Bewegungen auch schon recht intensiv und sehr kräftig.
Bei meinem Sohn habe ich das erste Mal was in der 19 SSW gespürt und da war es nur ganz leicht und unsicher war ich auch ob es das Baby gewesen ist oder ich mir das was eingebildet habe.
Bei der 1. Schwangerschaft ist man glaube ich unsicher und es fehlt die Erfahrung, denke ich um ganz leichte zarte Bwegungen als solche zu erkennen.
Liebe Grüße
Annett (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen