Suchen Menü

Ich soll ins KH :o(

Hallo Leute,
gerade habe ich mit meiner FA telefoniert und geschildert, wie es ist, daß aus mir nur noch Wasser kommt, heute nacht war es besonders schlimm, fühle mich ausgetrocknet und mache mir Sorgen um das Baby.
Auch trinken ist schlecht, beim bloßen Anblick von Flüssigkeit wird mir übel.
Werde stationär aufgenommen wegen Infusionen und hoffe, daß es dem Kleinen zugute kommt (hab tierische Angst vor Kanülen %) ).
Bis dann, LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Ich soll ins KH :o(

hallo
wünsche dir alles gute und komme bald wieder
lg

Ich soll ins KH :o(

Hallo Felinchen!

Oh das tut mir leid! Aber vielleicht ist es dann wirklich besser so!!!

Kanülen sind ja nich grad angenehm beim stechen (halt wie ne Blutentnahme)...bekam auch schon einmal eine gelegt! Aber meißtens ist es ja mit der einen getan und die merkste dann ja nachher nicht mehr!

Ich wünsch dir ganz gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!

Pass schön auf dich und dein Krümelchen auf!!! :ROSE:

GLG Lilli84

Ich soll ins KH :o(

ist zwar blöd, aber halb so schlimm. cih hab in meiner ersten ss mich 4 monate nur vom tropf ernährt, weil alles wieder rauskam- zum glück konnte cih meinen doc zur ambulanten behandlung überreden. aber du wirst sehen, schon nach 1-2 x am Tropf gehts dir sofort viiiiel besser!!!
gglg tine

Ach, du Arme - gute Besserung!!!!!!

Ich soll ins KH :o(

Hallo Felinchen!!
Oh je!!!! Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle gute Besserung!!!!!!
Infusionen werden schnell helfen!!!!
GLG und alles Gute!!
Sabina (20+5)

schnelle Besserung wünschen wir dir. LG Kristina und Krümeline

Gute Besserung auch von mir, erhol Dich schnell wieder! lg

Auch von mir schnelle Besserung + alles Gute. LG Sabine

Ich soll ins KH :o(

Hallo!
Mensch, das ist ja doof! Aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben: Du wirst sehen, nach ein paar Infusionen fühlst du dich schon besser und gestärkt! Und für's Krümelchen ist es bestimmt auch das Beste.
Wünsch' dir ganz schnelle Besserung und daß dein Krümel auch alles gut übersteht!
GLG Katja

Auch ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung. Denke an dich und drück die daumen das alles gut bald gut wird.

Von uns auch schnelle Besserung *Daumen drück

schnelle Bessserung wünsche ich!

Ich soll ins KH :o(

Liebe Felinchen,
mensch du arme, hoffentlich gehts dir inzwischen besser???
Drück dir die Daumen dass es deinem Schätzchen gut geht und ihr bald wieder nach Hause dürft!!! Gute Besserung!
GGLG Allie :KISSING:

Ich soll ins KH :o(

Hallo Felinchen,

ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber mir ging es letzte Woche genauso wie dir. Ich hatte mir einen MDV von meiner Tochter eingefangen und habe auch GAR NIX mehr drin behalten und mich 16 Stunden lang halbstündig übergeben. Bei mir hieß es auch stationärer Aufenthalt für den nächsten Tag falls keine Besserung auftritt.

Bei mir haben dann jedenfalls Vomex Zäpfchen geholfen. Nach der ersten noch nicht, aber nach der zweiten wurde es schlagartig besser. Und auch das gute alte Cola blieb drin, Wasser hingegen nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 20+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen