Suchen Menü

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hallo Ihr lieben,
gestern ging die Achterbahnfahrt dann richtig los. Erstmal ganz schnell ganz tief nach unten.
Blutungen!!! Natürlich war ich völlig fertig. Mein einziger Gedanke war... na klar Du verlierst das Kind jetzt. Ich war auf einem Fest, bin da weggestürzt. Bis zum Auto war die Binde voll schrecklich...
Männe angerufen, der vom Geschäft heim und ab in die Klinik.
Dort haben die Blutungen shcon aufgehört, aber wir waren sicher, jetzt ist alles vorbei.
Der Doc hat uns erstmal auch keine Hoffnung gemacht und dann...
"Da ist er doch.. und ich glaub ich seh auch einen Herzschlag, aber das Gerät ist nicht gut genug." Er sprach dann von intakter ss, viel besser als Mittwoch, aber natürlich die Blutung sollte nicht sein, kommt aber oft in der Frühschwangerschaft.
Jetzt hab ich strikte Bettruhe verordnet bekommen, die Blutung ist komplett weg und mir geht es gut. Achja.. der Anruf heute hat bestätigt, HCG verdoppelt sich weiter wie es soll.
Dieses Kind ist wohl nicht nur Spätzünder und Eckenhocker sondern ein ganz schöner Rebell.
Jedenfalls hatte ich bisher noch nie so ein Gefühls auf- und ab innerhalb einer Stunde.
Montag geht es nochmal zum US damit der Herzschlag sich auch bestätigt mit nem gescheiten US.
Liebe Grüsse
*babsi*
Bisherige Antworten

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

..Denk an dich und drück dir die daumen, daß sich dein kleiner Rebell gaaaaanz festkrallt und bei dir bleibt!!!!!!!
glg,
gabi

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Vielen lieben Dank Gabi!

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Liebe babsi,
oje was für ein Schrecken!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du am Boden zerstört warst und dann diese Nachricht: ach da ist er ja! Oh mein Gott ich glaub ich wär zusammengebrochen!
Ich freue mich für dich und deinen kleinen "Aufständigen" und wünsche euch weiterhin viel Glück!
Paß gut auf dich auf!!
GLG sprosse, die auch immer noch am bangen ist und sich schont!

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Huhu Sprosse,
also ich glaube ich hab noch nie im Leben so dämlich aus der Wäsche geschaut wie Freitag.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir so ein Trubel erspart bleibt. Normalerweise läuft ja alles glatt. Sie mal bei 8 von 10 Frauen geht alles wunderbar, warum sollte das nicht bei Dir auch so sein.
Ein bisschen Angst ist normal, aber mach Dich nicht verrückt bitte. Das ist bestimmt nicht gut.
Liebe Grüsse
*babsi*

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hallo babsi,
danke für deine lieben Worte!
Ich versuche mich immer wieder zu ermahnen positiv zu denken und hin und wieder klappt es ja auch!
Ich fiebere dem nächsten Termin am Mittwoch entgegen!
Dir auch weiterhin alles Liebe!
GLG sprosse 5+2

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hallo liebe Babsi, ich wünsche dir alles gute und hoffe das du am Montag ein super tolles herz schlagen siehst. Ich hoffe wieder von dir was positives zu hören. Ganz lieb drück, Manuela

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hallo Manuela,
egal wie... Du wirst es erfahren. Danke das Du an mich denkst. Das hilft bestimmt!
Liebe Grüsse
*babsi*

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hi Babsi,
ich hab deine Geschichte immer mit gelesen und hoffe, du hast jetzt eine Achterbahn, die nur nach oben fährt.
Alles Liebe und Gute für dich.
Caro

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hallo Caro,
es ist mir ein bisschen peinlich dass ich immer so einen Wirbel mache. Aber ganz ehrlich.. ich würde Montag gerne aus der Achterbahn aussteigen und vielleicht lieber in so eine nette gemütliche Wasserbahn umsteigen ;-)
Liebe Grüsse
*babsi*

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Guten Morgen,

das muss dir nicht peinlich sein und jeder hier versteht diese Gefühle, Sorgen, Nöte und Ängste. Dafür sind diese Foren ja da.

Und ich glaub auch hier wird man nur wirklich verstanden. Man kann zwar mit dem Partner, Familie und Freunden reden, aber nur die Frauen hier, die ebenfalls so einen Miniflumi im Bauch haben und die Verantwortung dafür tragen, können sich auch wirklich in einen rein versetzen.

Caro mit Sternchen im Herzen und Miniflumi bei 5+0

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

heee babsi was machst du den für sachen...da haste aber nen ganz schönen kämpfer in dir der/die sich richtig festkrallt....ich drücke dir für morgen die daumen...lg sasi 12+3

Ich schon wieder... war gestern im KH und...

Hallo Sasi,
Deine Daumen waren super. Alles gut, Herzlein schlägt. Muss aber weiter liegen... noch ist mir nicht langweilig, also gibt es schlimmeres.
Liebe Grüsse
*babsi*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen