Suchen Menü

Ich schon wider.........

Erst ganz lieben vielen Dank das hilft mir so euer zuspruch! Und danke für die lieben Geburtstags grüße!Hatte ja heute meinen ganz normalen FA termin und habe erst mal ein fettes Internet verbot bekommen(ausnahme 9 Monate) mein FA sagte das auch was ihr alle gesagt habt von wegen das nur die schlechten sachen im Netz stehen er hat gesagt das unsere kleine eine super prognose hat und das man sogar falls es zu schnell zu groß wird noch im Unterleib lasern kann aber wir sollten das alles mit dem Kinderarzt am 27.8. besprechen auch ob wir lungenreife spritzen (noch nie gehört) einsetzen falls die kleine schon viel eher geholt werden muss! Bin immer noch sehr traurig und habe weiterhin wahnsinnige Angst blicke aber schon wider Optimistischer nach vorne.Ich spüre die kleine immer zwischendurch es ist so schön!Der FA meinte das sich das dingen noch nicht verändert hat was mich richtig froh macht! Glg Kicky mit Leonie 21ssw

Bisherige Antworten

Ich schon wider.........

Na also... sag ich doch! Alles wird gut!

Ich schon wider.........

Von mir auch nochmal erstens alles gute zum Geburtstag und zweitens alles Glück der Welt für deine kleine Motte.Es wird sicher alles gut werden.Vertrau deinen Ärzten und deiner kleinen das sie es alles gut überstehen will und geniess deine ss und vor allem das du merkst Da ist Leben in dir und das will auch bleiben..Auch wenn die kleine früher geholt werden muss,die Medizin ist heute so weit das sie sicher gesund werden wird und ihr bald alle glücklich eure gemeinsame zeit geniessen könnt.Ganz liebe Grüße Kyra :KISSING: :ROSE:

Ich schon wider.........

huhu
na siehst du,alles wird gut!!!!*malliebindenarmnehm*
die lungenreifespritze ist nicht schlimm.ich hab die in der 24.ssw bei mirco meinem großen bekommen,da ich alle 3 minuten wehen hatte,die den mumu 3cm öffneten.er ließ sich dann aber doch zeit,weil mama brav moooonatelang im kh lag ,genau bis zum genauen entbindungstermin gggg die spritze hatte null nachwirkungen bei ihm,nichts,keinen unterschied zu anderen babys
ihr zwei schafft das!!!!heute gibt es doch gsd viiiiel mehr möglichkeiten.und wer weiß wie alt die berichte waren,die du gelesen hast.heute ist ein baby in der 24.ssw schon überlebensfähig,damals meinten sie zu mir das er keine chance hat und die hebamme und ich haben schon darüber geredet ob ich dann noch im arm halten darf ect.die medizin macht immer wieder fortschritte
liebe grüße petra

Ich danke euch!!! Glg Kicky mit Leonie 21ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen