Suchen Menü

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich könnt euch alle knutschen und die ganze Welt gleich dazu. Ich bin heute glaub ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.....
Kann es selbst noch gar nicht glauben, aber nach 2 FG´s dies Jahr bin ich heute 12+0 [:-} [:-} [:-}
Hatte am Montag bei 11+5 meinen FA-Termin und Krümel war 5,3 cm und hat gestrampelt, was das Zeug hält. Ich bin sooooooooo verliebt :IN LOVE: , stolz und überglücklich.
Könnte den ganzen Tag heulen vor Freunde.
Deshalb schmeiß ich eine Party mit allen Leckerreien, die ihr euch nur vorstellen könnt. Greift einfach zu, alles SS-gerecht und natürlich ohne Alkohol :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Hoffe, es feiern viele mit mir, obwohl ich wohl einer der letzten bin, die noch bei der 12 SSW bzw 13 SSW rumkriechen. Bei den ganzen Bergfestverkündigungen [:-}
Ganz liebe Grüße
Sunshine,
die jetzt nur noch pos. denken will und versucht sich jetzt nicht mehr so viele Sorgen zu machen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich bin schon da!!!!

lass uns ne Party machen. Kann deine Freude sehr gut verstehen.
Habe genause viel Mist durchgemacht wie Du. ES ist einfach beruhigend wenn die ersten 12 Wochen erstmal um sind.
Also Prost :DRINK:
GAaaan liebe Grüße
Betty 20+0

Keine Party ohne mich:-)Freu mich ganz dolle mit dir!!!glg>>>

Ich bin dabei - und hab riesenhunger.....lg-->

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Freue mich sehr für dich!
Pass auf...,ruck zuck feierst du auch Bergfest.
...und denk an dein Vorhaben, dass du nur noch positiv denken willst, werde dich daran erinnern, wenn du mal wieder ein tief haben solltest.
GLG Lopesan 16+2

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

huhu sunshine...dann ganz herzlichen glückwunsch...klar feier ich da mit..:-))))))))))))).......dann hoch die tassen....lg sasi 20+0

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

huhu sunshine...dann ganz herzlichen glückwunsch...klar feier ich da mit..:-))))))))))))).......dann hoch die tassen....lg sasi 20+0

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Hallo,
ich krieche doch auch noch rum bei 11+5, bist nicht alleine.
Ich freue mich ganz sehr für dich, dass alles so gut läuft und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dabei bleibt. Aber das wird es auf jeden Fall.
Zur Party komm ich gern.
Alles Liebe
Caro mit Bauchmaus

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Hi Sunshine!
Herzlichen Glückwunsch zur 12+0!!!!!!!! Rein rechnerisch bin ich heute auch 12+0 - lt. ES aber erst 11+3! Morgen gehe ich dann zur NT-Messung und wenn da alles paßt, werde ich mich auch endlich mal zurücklehnen!
GLG, Daniela

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Hallo, ich bin heute auch 12+0.Aber irgendwer muss ja das Schlußlicht machen;-)). Bei uns ist auch alles okay. LG Claudia

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Hallo Katrin,
ich kann dich verstehen!
Ich freu mich mit dir!
Lets have a party [:-} [:-} [:-} [:-} !
Ich bin heute auch erst bei 12+5 ;-)
GLG von Kathrin

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Juhu sunshine,

na wenn das kein Grund zum feiern ist....

...da komme ich doch gerne und freue mich mit dir!

Ich bin auch noch so ein Nachzügler und kann hoffentlich am Montag aufatmen. Da hab ich nämlich bei 12+3 endlich meinen langersehnten (nach 5 Wochen) FA-Termin.

Aber heute feiern wir erst mal mit dir!!

Also auf eine schöne Kugelzeit mit ein bissel weniger Sorgen *hoff*

Liebe Grüße

von sprosse 11+5

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Hallo!
Auch von mir alles gute und ganz viele positive Gedanken. Du siehst ja es hilft!
Also weiterhin alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft Dir und auch allen anderen!!
LG,
Anja + Amy 3 1/2 + Krümel 14+3 [:-}

ich freu mich für dich HGW zur 12+0 Jetzt wird alles gut

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Das ist toll und ich mach auch mit beim Feiern! Gucke auch jeden Tag voller Freude an meinem Bauch herunter und kann kaum glauben, das ich jetzt schon 18+3 bin!!
Ich gratulier dir sooo doll und hoffe du hast jetzt endlich Sorgenfreiheit!!
LG
Melli

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Danke Ihr Lieben, dass ich nicht allein feiern muss :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Gleich kommt mein Mann von der Areit und wenn meine Übelkeit mich heut ein bißchen verschont, gehen wir drei (mein Mann und ich mit Bauchkrümel) richtig schön Essen [:-}
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Ich schmeiß `ne Party und alle sind eingeladen :-) Wer kommt?

Hey,

ich komme natürlich auch,aber nur wenn ich nen riesen Tisch mit lauter leckereien hast,hab nen riesen Hunger. :-P

Schön,das du das schlimmste überstanden hast, und du wirst sehen,bald wirst auch du bergfest feiern.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen