Suchen Menü

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

.... und zwar nicht nur, weil ich heute morgen wieder zwei kleine Herzchen hab schlagen sehen und meine beiden Mäuse 3,2 und3,3 cm groß waren und Beine, Arme und je zwei Gehirnhälften hatten,...

[:-} [:-}

sondern auch, weil mein im Rahmen der ersten Blutuntersuchung gemachter

HIV-TEST, der -unglaublichweise- GRENZWERTIG war, nun endlich nach drei Wochen und einem neuen Bluttest WIDERLEGT wurde, also negativ ist!!

[:-} [:-} [:-} [:-}

Es war schon ein echter Hammer, als ich zum zweiten Bluttest kam und auf meiner Karte ein dicker Warnhinweis mit HIV klebte.... und noch schlimmer war der Gedanke, vier Kinder zu haben und vielleicht keine Kraft und kein Leben mehr...:,(

Ihr könnt euch wohl vorstellen, wie ich gezittert habe und auch wie gut es mir jetzt geht!!! Jetzt betrinke ich mich erstmal mit O-Saft-Ananas-Saft-Cocktail und hoffe, dass ohne die Angst nun auch die Übelkeit besser wird!!

Das falsche Testergebnis kam übrigens durch eine Kreuzreaktion der verschiedenen Antikörper in der SS...

In diesem Sinne einen wunderschönen Abend wünsche euch die heute-garantiert-glücklichste-hier

Susi Sonnenschein mit 2 Sonnenscheinen inside und ohne HIV

:KISSING:

Bisherige Antworten

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

hey meine liebe das freut mich sehr für dich.

wie weit bist du heute?

hoffe das man bei mir morgen auch endlich die form eines kindes sehen kann...

letztes mal zeigte es sich von hinten und sah aus wie 2 kreise die sich überlappen :-)

ich stoße mit dir an.

lg jessy

10+3 :-)))

Du bist doch fast genauso weit wie ich.

Da kann man garantiert schon eine Baby-Form erkennen!! Meine sahen heute echt schon sehr babyförmig aus[:-}

Na, da gratuliere ich doch... und stoße natürlich mit an ;)

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

Och ne, was war denn das für ein Schock. Glaube, so hast du dir den Beginn deiner Schwangerschaft sicher nicht vorgestellt.
Freu mich sehr für dich, dass sich HIV als falsches Testergebnis heraus gestellt hat und hoffe, du kannst nun den Rest der Schwangerschaft wenigstens richtig genißen.
LG
Yvonne

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

Na das ist ja mal echt ein Hammer. Aber herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Würmchen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

hi susi,
mensch das freut mich vor allem dass die zwei kleinen sich so gut weiter entwickelt haben. ich hab morgen den tag der wahrheit. FA termin bei 9+4 und das letzte mal war ja bei 10+0 leider schluss und das baby da schon über 1 woche tot.... daher ist mir morgen sooooo wichtig.
das mit dem hiv ist ja der hammer! mensch was die hormone so alles anrichten. war sicher nicht leicht für dich in den letzten tagen, aber umsomehr jetzt ein grund zu feiern!
ich stosse mit an !
glg steffi

@steffi

Hi Steffi,

danke!! Und ich drücke dir so feste die Daumen für morgen, wie es geht. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!!

GLG Susi

@steffi

Hi Steffi,

danke!! Und ich drücke dir so feste die Daumen für morgen, wie es geht. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!!

GLG Susi

DANKE, dass ihr meine Freude mit mir teilt! Prost:-)

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

ach du liebes bisschen, mein mann und ich haben grade echt gedacht wir lesen nicht richtig und uns ist das herz so ein bisschen in die hose gerutscht

aber ganz herzlichen glückwunsch, dass nun doch alles schicki ist und deine zwerge wohl auf sind

lg centie :IN LOVE: 8+0 :IN LOVE:

@alle: DANKE dass ihr meine Freude teilt! Prost:-)

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

Ohmann habe deine Postings nicht so verfolgt.
Aber gut das sich alles zum positiven, naja oder eher negativen gedreht hat. Wie man es nimmt%)
Wünsche dir alles gute für deine Zwerge.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: 8+5

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

Ich hatte vorher gar nichts geschrieben aus Angst, dass wenn ich es formuliere, es noch wahrer erscheint. Dabei war mir eigentlich klar, dass es nicht sein konnte...

Egal, jetzt gehts mir auf jeden Fall prima [:-}

Dir auch alles Gute!

LG Susi 10+4

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

Freu mich für dich, musst eine ganz schöne Angst gehabt haben, du arme.....
Jetzt stoß ich auch noch mal ganz fett mit dir an (mit alkoholfreien Champus...., schmeckt sehr lecker....)
Ich kann deine Freude über 2 schlagende Herzen verstehen....
...hab ich auch schon hinter mir....
...ist ein ganz anderes Gefühl.... ein wunder....
Ich freu mich für dich...
Glg Melanie :KISSING:

Ich schmeiß eine riesen Flasche Champagner ohne Alkohol (wenn es sowas gibt)!!!

Gratulliere!

Ich kann mir gar nicht anfangen vorzustellen wie sehr deine Welt eingebrochen sein muss, als dieses unglaubliche Testergebnis kam!

Was für ein Glück, dass doch alles ganz anders war [:-}

Viel Spaß bei der weiteren Kugelzeit ohne Sorgen :-)

LG harlequin (8+1:IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen