Suchen Menü

Ich schmeiss...

.. eine Runde Schoko Bons für alle mit den Worten: "Ein Hoch auf die Figur" *gg*

Ich bearbeite grad Fotos von einem Zwillingsshooting und kann das net ohne Schokolade.. daher habe ich schon 300g in meinem Bauch *ohGott
* Aber da ich immer Kiloweise davon zu Hause habe, habe ich noch genug für euch!

Einen tollen Samstag euch Schwangeren!!1

Bisherige Antworten

Ich schmeiss...

Hallo Andrea,
das hört sich nicht nach :-! an!? Hält es an??? Würd mich für Dich freuen!!!
Danke für die Schokobons - ich passe lieber. Hatte vorhin schon zwei Waffeln auf meinem ALLERERSTEN BASAR!!! Hab ein paar süße neutrale Klamotten für das Kleine gekauft und eine Decke zum Reinkuscheln für das Kleine :-)
Mein Mann ist heute nach laaaaanger Zeit mal wieder beim Tischtennis und ich genieße nun mal die Stille. Die Woche war anstrengend - meine Kollegin hatte Urlaub...
Wie geht´s Dir denn sonst, da Du im moment ja alleins bist!?
Ganz liebe Grüße, Heike
PS: Was soll´s, hab doch noch zugegriffen - DANKE :-)
PPS: Was ist ein Ava?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich schmeiss...

doch, doch, die Übelkeit und :-! geht weiter :-( Nach wie vor keine Änderung in Sicht... Aber ich muss ja was essen, daher esse ich halt fleissig und hoffe, das wenigstens ein drittel meiner Essens Sachen drin bleibt... Manchmal geht es gut, manchmal nicht...

Zwei meiner Männer sind grad auf dem Rückweg von Münster nach hier und müssten so gegen 18 Uhr eintrudeln. Freu mich schon auf die beiden. Mein Großer bleibt noch 2 Wochen bei Oma und Opa und lernt dort schwimmen... Sie haben es ihm mal irgendwann versprochen und er freut sich sehr drauf, auch wenn ich leide, weil ich ihn dann so lang net sehe. Aber Gott sei Dank gibt es ja Skype, so das wir jeden Abend skypen...

Mein kleiner ist schon ganz aufgeregt und wollte mir vorhin am Telefon schon so viel erzählen... wird sicher gleich troubelig, wenn sie wieder da sind.. bis dahin muss ich hier fertig sein mit meinem Fotos (sie nehmen und nehmen kein Ende)....

Ein Ava ist ein Avatar, das Bildchen von dir, was man da sieht ;o)

GGLG von Andrea, die jetzt auch noch gaaaanz laut Musik angemacht hat und laut mitsingt :ROSE:

Ich schmeiss...

...ich passe auch... :-)erstmal... :-)

habe gerade ne riesen Portion Gyros gegessen...hhhmmm lecker....

Frühl mich wie ne Tonne :-) aber mir gehts gur dabei :-)

Komme bestimmt später nochmal auf die Schokolade zurück :-)

Liebe GRüße Kati

Ich schmeiss...

Da wird Dein Kleiner sicher vor lauter Aufregung und Erzählfieber vollkommen aus dem Häuschen sein und anschließend einschlafen wie ein Murmeltier... Ach ja. Wir müssten uns immer wieder ans Kleinsein erinnern und nicht ganz so erwachsen sein, wie´s immer erwartet wird (gelingt mir ganz gut :-) )
Aber auch ein schönes Erlebnis für Deinen Großen und Oma und Opa... Wenn Mann und kleines Kind wieder da sind, dann fällt es Dir sicher leichter, dass der Große noch eine Weile "Urlaub" macht, oder!?
Hoffe, das mit den vielen Fotos hat geklappt!
Liebe Grüße und frohes "OhrAbKauen" mit dem Filius,
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen