Suchen Menü

Ich schleiche mich dann auch mal zu Euch!

Hallo und Guten Morgen,
ich hoffe doch sehr, dass ich die nächsten 8 Monaten hier im Forum richtig bin. :-)
Habe vor einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv! Mir gehts soooo was von gut - könnte die ganze Welt umarmen! Kann auch seither nicht mehr schlafen... EGAL!
Drückt alle die Daumen, dass alles da bleibt, wo es hinsoll und das möglichst noch 8 Monate.
Mein ET wäre der 09.09.09 !!! Bin laut Rechner in W4T5! (27.11. - 34 Tage).
FREUE mich so sehr!!!
Für wann mache ich einen Termin beim FA aus? Schlägt ab W6 das Herz? Ist zwar meine zweite Schwangerschaft (Joline ist 4 Jahre), aber man vergisst das alles sooo schnell!
Meldet Euch mal! ;-)
LG
Simone
Bisherige Antworten

Ich schleiche mich dann auch mal zu Euch!

Hallo Simone!
Na, dann gratuliere!
Wir wären rechnerisch ca. auf gleich, ich bin einen Tag weiter. Allerdings ist mein ET früher da ich einen kürzeren Zyklus hatte.
Wenn du beim FA schon was sehen willst würd ich den Termin für ca. die 7. oder 8. SSW ausmachen, da sollte schon ein Herzchen zu sehen sein.
Ich weiß, das ist schwer auszuhalten ;-)
lg, Cora

Ich schleiche mich dann auch mal zu Euch!

Hallo.
Mein Frauenarzt ist erst ab nächste Woche wieder da. Dann muss ich erstmal einen Termin bekommen - das dauert sicher auch wieder mind. 2 Wochen! Dann wäre ich in der ca. 7ssw! Früher wird es leider eh nicht!
Bei meiner ersten Schwangerschaft wußte ich es auch früh - war auch direkt beim arzt - es war zwar schon was zu sehen - aber ganz ganz klein. 2 Wochen später musste ich wieder hin. Da hat das Herz geschlagen...
Das ist echt spannend!!!
Freue mich schon auf einen Termin!
Werde jetzt auch öfers im Forum sein. Finde es toll sich mit anderen auszutauschen!
LG
simone

Ich schleiche mich dann auch mal zu Euch!

Hallo Simone,

freu mich so, dass Du auch mit hier her umgezogen bist. :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine schöne, beschwerdenfreie Kugelzeit.

LG,

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen