Suchen Menü

Ich schleich mich mal ein und verkünde: Chrissi/Murmeltierchen's Elias ist da!!!!!

Hallo liebes Forum,

ich darf stolz verkünden:

"Unser kleiner Elias ist heute Nacht um 01:45h geboren worden. Er wiegt 3340g und ist 52cm groß, fit und soooo winzig und süß. Wir sind überglücklich."

Von uns allen aus dem Mai/Juni 2006-Forum:

Liebe Chrissi,

wir gratulieren dir herzlich zum Sohnemann! Du bist eine wundervolle Mutter und wir wünschen euch von Herzen eine schöne Kennenlernzeit mit dem Kleinen!

Passt auf euch auf und meldet euch bald,

GGGLG

Eure

Anne

Bisherige Antworten

Oh wie wundervoll!! Alles, alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!!GLG->

Jetzt puzeln die Kleinen aber, wie? Alles Liebe + Gute für Elias + seinen Eltern. LG Sabine

Oh wie schön!!! Herzl. Glückwunsch den glücklichen Eltern und Willkommen kleiner Ellias!! GLG

Liebe Chrissi, alles, alles Gute für Euch u. eine schöne Kennenlernzeit! LG Diana

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Elias liebe Chrissi :)....LG Steph

Danke Anne für die Info. Liebe Chrissi und lieber Elias, einen wunderschönen Start ins Familienleben wünsch ich euch!

Ich schleich mich mal ein und verkünde: Chrissi/Murmeltierchen's Elias ist da!!!!!

Liebe Anne
Danke für Deine Botschaft!
Liebe Chrissi
Ich freu mich sehr, dass Du Deinen Elias nun auch in den Armen halten darfst! Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche Dir, dass Deine Grosse eine eben solch tolle Schwester wird wie meine Grosse;-)
gglg Armanda mit Nyah knapp 3 Jahre und Alina 3W3T

Alles Gute für euch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit.LG

wie schön! herzlichen Glückwusch und alles liebe! LG gabriela

Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Elias! lg tine

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit! lg Monique

Oh wunderbar! Da freue ich mich sehr für sie. :-) Herzlichen Glückwunsch!

Ich schleich mich mal ein und verkünde: Chrissi/Murmeltierchen's Elias ist da!!!!!

Liebe Chrissi,
herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie zum süßen Elias. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und freue mich schon auf Bilder.
Biste wohl doch mal kurz aufs Trampolin gestiegen :-) :-P
Ganz liebe Grüße,
Anne
PS: Liebe andere Anne,
vielen Dank fürs berichten. Ich hoffe dir und der kleinen/großen Mia geht es auch gut?
Alles Liebe,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen