Suchen Menü

Ich schleich mich mal ein .......

MH Da ich bis jetzt immer voll mit meinem Studium beschäftigt war habe ich erst jetz ein wenig Zeit gefunden bin ja schon lang angmeldet ja jetzt ma zu mir
ich bin 25 mein Großer Sohn ist 4 Jahre alt und mein Stiefsohn ist auch 4 Sohn bin jetzt seit 2,5 Jahren in einer neuen Beziehung und wir bekommen voraussichtlich am 14.09.09 unser erstes gemeinsames Kind wieder mal ein Junge:) egal hauptsache gesund sag ich immer.
Da ich bei meinen ersten Sohn eine nicht so schöne Geburt hatte leider mit Einleitung nach ET + 10 und 19 Stunden Wehentropf hoffe ich dieses mal das ich nciht über Termin gehe bez. ich eine Einleitung umgehen kann aber man weiß ja nie ....
so das wars erstmal von mir
Liebe Grüsse
Die Caro mit Luke 4 und Baby 39ssw [:-}
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen!

HAllo Caro!

Dann drücke ich dir mal die Daumen für die offizielle letzte Woche und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

So ähnliche Wünsche habe ich auch, da bei meiner Großen (auch vier) eine Woche lang Eingeleitet wurde und sie letztendlich doch mit Kaiserschnitt geholt wurde...Jetzt hoffe ich, dass es diesmal vorher von alleine losgeht....

LG Tamara, morgen 35+0 ;)

Hallo und herzlich Willkommen!

Vielen Lieben Dank
na dann drück ich für uns beiden die Daumen das es diesmal schnell geht und alles gut ist:) ;-)

Ja, danke :) Ich mach mit!

Dann mal herzlich willkommen

Hi

und eine schöne restl.SS[:-} hast ja nicht mehr lange.:BRAVO:

dann drück ich mal die Daumen das es dies mal schneller geht.:THUMBS UP:

LG Ani 34+0:IN LOVE:

Ich schleich mich mal ein .......

Hallo Caro!
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du jetzt auch etwas öfter mitschreiben kannst/möchtest.
Ich drück dir mal die Daumen, dass dein Kleiner halbwegs pünktlich und ohne Einleitung kommt.
lg, Cora mit Alexander (2 Wochen und 5 Tage)

Auch von mir "Herzlich Willkommen"

Herzlich willkommen hier...GLG Melanie 40.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen