Suchen Menü

Ich schleich heute

um die Babywäsche rum die ich waschen könnte?
Wie sicher ist ein Outing in bei 16+1??
Soll ich oder soll ich nicht. Nicht dass ich nicht genügend andere Arbeit hätte - aber es täte mich bitzeln. GGLG Eilein 17+1 [:-}
Bisherige Antworten

Ich schleich heute

Hallo Eilein,

Mh,gute frage ich hatte mein outing bei 21+0 und bin mir nicht sicher,ob ich das wirklich schon fast 100% ist,stell dir mal vor ich kauf jetzt alles blau und 18.09 beim nächsten termin sagt mir mein FA,ach es wird doch ein mädel.Ohje.

Ich meine 100% wird es eh nie geben,aber auch ein FA kann sich bestimmt mal irren.

Ich denke ich fang erst im Nov an mit waschen usw.

Ich schleich heute

Hallo Eilein,

so langsam juckt es mir auch in den Fingern ;-)

Ich muss ja erst mal schauen, was ich noch so habe und was noch zu gebrauchen ist.

Du kannst ja erst mal die Wäsche waschen, die Jungs und Mädchen anziehen könnten.

Viel Spaß dabei.

LG, Janine

Ich schleich heute

Hi Janine,
dass ist die Beste Idee, hätte von mir kommen sollen, dass kann ich auch meinem Mann besser verkaufen ;-)
Vorallem Sortiert hab ichs ja schon und das meiste hab ich zu den Jungssachen reingetan. Was soll ich sagen kaufen brauche ich glaube ich nichts mehr :HEADSHOT:
Naja bei drei Kindern ist man halt schon ganz nett ausgestattet. GLG und vielen Dank für den Tipp Eilein 17+1 [:-}

Eher unsicher

Huhu!
Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber 16+1 ist extremst früh!
Als ich 17+? war, wollte die FAin nichts sagen und diese Woche bei 21+0 war sie auch noch unsicher.
Aber Babywäsche waschen schad ja nicht, schlimmer ist wenn du jetzt alles geschlechtsspezifisch kaufst.
LG,
Ava01

Ich schleich heute

Hallo!
Also ich würd noch nichts waschen - ist ja noch so lange hin - die Wäsche soll doch dann frisch sein fürs Baby! Sonst mußt du am Ende dann noch mal waschen!
GLG, Daniela

Ich schleich heute

Oh Du Glückliche, Du hast wenigstens schon ein Outing.
Ich würde auch so gerne mich schon mit Babywäsche beschäftigen, aber bei mir gabs noch kein Outing.
Bei der VU letzten Woche, lag das Baby mit dem Rücken nach vorne und streckte immer nur ganz frech den Popo hin.
Lg, Simone 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen