Suchen Menü

Ich schlaf bald beim Laufen ein....

Huhu Mädels....
Seit gestern Nachmittag bin ich einfach nur noch müde :TIRED: , obwohl ich die Nacht recht gut geschlafen habe und heute morgen habe ich mir auch mal eine Pause gegönnt. Nur die Augen wollen nicht aufbleiben. Ist natürlich schlecht, wenn man zwei Kids hat :STOP:
Ich hoffe mal nicht, das mein HB weiter gesunken ist... Er war bei 10,9. Allerdings bin ich nicht so der Tbl Freund und habe da wohl ziemlich geschludert :-[
Mittwoch habe ich VU, da frag ich meinen FA mal. Falls ich bis dahin noch nicht in einen Dauerschlaf gefallen bin :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Jonte scheint fit zu sein, er turnt fleißig. Wahrscheinlich verbraucht er meine Energie mit :-D
Lg von einer müden Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich schlaf bald beim Laufen ein....

Hi Kati

"ichstemmmaldieArmeindieSeite" du mußt die Tabletten schon regelmäßig nehmen.Ist gut möglich das er weiter sinkt.

LG Ani

Ich schlaf bald beim Laufen ein....

Hi Ani....
Ich weiß :-[ , aber da ich schon 3 x 2 Magnesium nehme, verpass ich das immer. Werde mein Magnesium morgens absetzen und dafür Eisen nehmen....
Dann nehme ich noch 4 Tbl Magnesium.
Das reicht....
Lg Kati, ich motivier mich jetzt zum Wäsche aufhängen :TIRED:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich schlaf bald beim Laufen ein....

Huhu,
geht mir ähnlich :-(((((((( Ich bin total ausgepowert. Und es wird die Woche extrem heiß. Am Montag haben wir Einschulung.....:-)
Aber mit der Hitze habe ich echt zu kämpfen :-(( Aber die Kinder wollen ihr Planschbecken und ihre Animation und Verpflegung trotzdem egal wei heiß es ist.Uffffffffff na ja................... nächste Woche soll es abkühlen
lg Maria 29+0

Ich schlaf bald beim Laufen ein....

Hi Kathi!"
Mir gehts genauso! Obwohl ich immer eine super Hb habe, bin ich trotz 8 h Schlaf todmüde. Morgen ist Einschulung von meinem Großen und ich müsste noch so viel vorbereiten, aber ich kann nur auf dem Sofa liegen. Das Wetter macht mich auch noch zusätzlich müde!
Tapferes Durchhalten an uns alle!
LG, Annika

Ich schlaf bald beim Laufen ein....

Ich bin auch kein Fan von Tabletten und nehme deshalb Kräuterblut auch Floradix genannt, damit geht es mir recht gut.

Wünsche dir gute Besserung:KISSING:

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen