Suchen Menü

Ich schenk mir selbst ein Tragetuch zu weihnachten*g kann ich mit ner puppe üben???

hallo ihr lieben
wir haben von einer bekannten so ein babybjörn geliehen bekommen für unsere kleine. allerdings bin ich persönlich gar nicht begeistert davon. sieht schrecklich aus und bequem stell ichs mir auch nicht vor.
also haben mein göga und ich entschieden es mit einem tragetuch zu probieren. wir haben uns eins von hoppediz bestellt.
meine frage nun: kann ich vorher das binden mit einer puppe meiner nichte probieren??? die ist zwar n bissl starr aber hat neugeborenen größe ;) oder hat das keinen sinn weil das ganze nicht annähernd was mit einem echten baby zu tun hat????
blöde frage ich weiss, aber kann ja schlecht meinen kleinen hund da rein wickeln :D
glg jenny 31+1
Bisherige Antworten

Ich schenk mir selbst ein Tragetuch zu weihnachten*g kann ich mit ner puppe üben???

Hallo Jenny,
ich habe auch ein Tragetuch und bin fleissig mit ner Puppe am üben, wenn nicht mit der mit was denn dann ;-)
Die sind geduldig, nörgeln nicht rum, wenn man sich unsicher fühlt, denn das bekommt ja dann auch der Zwerg mit...
Und vorallem es kann nix passieren mit der Puppe.
LG Sabrina (32+6)

Übe auch mit meiner alten Babyborn..warum nicht? :-)

Habe dazu auch ne "blöde" Frage an die Übenden...

Ist da nicht der Bauch im Weg? ist ernst gemeint! Ich weiß nicht so recht wo ich die Puppe hinbinden soll :-X

@Jenny: Ich glaub das ist die richtige Entscheidung. Ich hab auch noch einen BB im Keller rumfliegen, aber die sollen ja bekanntermassen schlecht für Babys Rücken/Hüfte sein...

LG Jennie 30+5

Habe dazu auch ne "blöde" Frage an die Übenden...

Man kann ja auch das Tragen auf dem Rücken üben, dann ist der Bauch nicht so im Weg *g* Ich trag meine Tochter auch immer noch.

LG

Eve

Ich schenk mir selbst ein Tragetuch zu weihnachten*g kann ich mit ner puppe üben???

Huhu,

viel Spaß beim Üben!

Bei youtube gibt´s auch so Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs&feature=related

das zum Beispiel.

Ich schenk mir selbst ein Tragetuch zu weihnachten*g kann ich mit ner puppe üben???

würde sagen.. wenns mit dem hund klappt, klappts mit dem baby ganz bestimmt ;).. dann haste übung*gg

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen