Suchen Menü

Ich schau mal beschähmend um die Ecke und ....

wünsche noch allen kleinen Mäusen alles alles Gute zum 1. Geburtstag. Allen werdenden Neu-Mamis eine schöne Kugelzeit und alles Mami-Geburtstagskindern alles Gute noch nachträglich. Ja ich weiß ich hab mich lange rar gemacht. Auch wenn ich sage, dass mich meine beiden auf Trab halten. einige hier haben auch zwei oder mehr und melden sich. Aber es hatte einfach irgendwie nicht gepasst, der Computer stand im Schlafzimmer, wo Melina täglich ihrem Mittagschlaf hielt.........!!!

Nun gut wir haben mittlerweile renoviert und haben unser eigenes Schlafzimmer wieder. Die beiden schlafen jetzt in einem großen wunderschönen Prinzessinnenzimmer. Melina läuft fing mit ca. 10 Moanten an zu laufen und ist ein kleiner Frechdachs. Sie hat schon soviel Blödsinn angestellt, wie Jolene in 3,5 Jahren nicht. Aber es ist schön mit den beiden. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit, da ich ja Probleme mit meinen AG damals hatt (vielleicht erinnert sich die eine oder andere daran). Mein Mann hat auch gerade seine 2 Monate Elternzeit und wir genießen die Zeit zu viert. Haben halt viel renoviert und freuen uns schon so langsam auf Weihnachten. Wie ich lese geht es denen die noch hier sind gut und das freut mich. Ich versuche wieder jetzt öfters zu schreiben. Hier noch unser Frechdachs!!!

1. Auto zum 1. Geburtstag

So wie sie wie sie schaut, so faustdick hat sie es auch ;-)

GGGLG Andrea mit Jolene 3,5J und Melina 1J

Bisherige Antworten

Oja, das kannst du laut sagen, dass wir Dich vermisst haben. Hatte schon zum Geburtstag Deiner Maus dahinter geschrieben, dass du Dich mal melden sollst.
Aber schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht.
Hast ja nicht wirklich viel verpaßt, nachlesen ist aber wo eher schwierig :-P
Es wäre schön, mal wieder öfter was von Euch zu hören und vielleicht hast du ja auch Lust auf unsere Facebookgruppe. Dort kann man schnell mal chatten und kurz austausen.... Falls ja, schick ich dir genr ne Einladung.
Willkommen zurück.
LG Christin mit Frieda

Hi Christin,

das ist aber lieb von dir. Ach ihr habt ne Facebookgruppe, cool. Da bin ich doch dabei. Wie funktioniert das mit der Einladung???

Andrea

Schämen braucht sich glaube ich keiner, wir wissen alle wie das ist,

mal hat man mehr Zeit, mal weniger. Deine Maus hat sich toll entwickelt und sieht, trotz faustdick hinter den Ohren, zuckersüß aus.

Du Facebookgruppe ist gefährlich, die macht süchtig, aber Spaß ;-). Aber das nette an unserer Truppe hier ist, dass man trotzdem hier genausoweiterschreibt, das mag ich sehr!!

Ich hatte damals eine PN an Jasmin geschickt, aber sonst schickste einfach eine an Charlie, wenn sie das so schreibt, dann kommste rein ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Willkommen zurück ;-) Seeehr süß die kleine Maus

Schön, wieder mal von Dir zu lesen. Eine zuckersüße Maus hast Du - und sie sieht schon so groß aus mit den vielen Zähnen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen