Suchen Menü

Ich schäme mich das ich meinen Mann so schlecht gemacht habe !

Ganz ganz ganz ehrlich :-[
Habe ja vor kurzem berichtet, dass er in der ersten Schwangerschaft sooooo fürsorglich war und jetzt eben überhaupt nicht mehr.
Das muss ich jetzt mal zurücknehmen.
Also je mehr der bauch wächst um so süßer wird er.
Heute Morgen ging es mir total bescheiden. Habe kaum geschlafen, die Galle hat mich wieder geärgert und irgendwie kam ich überhaupt nicht zum schlafen.
Als ich aufstehen wollte um zur Arbeit zu fahren, sagte er zu mir, du bleibst heute zu Hause und ruhst dich aus. Ich rufe deinen Chef an.
Ich blieb dann liegen und auch die Große hat er fertig gemacht und in die Kita gebracht. Habe immer immer gehört wie er gesagt hat :" Psss, leise die Mama braucht Schlaf!"
Als ich dann gegen 08:00 Uhr aufgestanden bin, lagen Brötchen da und ein Zettel ich soll mich auf die Couch hauen und ich werde verhauen wenn ich im Haus wusel.
Dann werde ich mich mal dran halten und einen auf ruhig machen heute.
Morgen und Übermorgen hatte ich eh frei eingereicht, so habe ich jetzt einfach mal ein paar Tage um runterzufahren.
Nicht nur Menne sieht ein das es nicht mehr geht wie normal, dass man einfach für alles ein wenig länger braucht.
Ich hoffe es hält auch an ;-)
Tja, aber wer macht mir jetzt Mittag ???
Ich glaub es reicht mir heute ne schöne Ekelpizza aus der Tiefkühltruhe :JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

LOL!!!!

Schön erzählt...

Mein Mann hat sich heute morgen im Bett an mich gekuschelt und gesagt: "Du bleibst jetzt hier bei mir, ich schreib Dir ne Entschuldigung."

Er darf ja wegen Kurzarbeit zuhause bleiben, während ich Vollzeit arbeiten gehe. Verkehrte Welt...

Erhol Dich gut (und Tiefkühlpizza schmeckt auch mal ganz gut :) )

LG Iris mit Bröckchen

Der ist ja lieb!!!!

Dafür mußt Du ihm aber heute Abend mal einen Extraknuddler geben ;-)
Gibts keinen Pizzalieferdienst in Eurer Nähe? Schmeckt doch besser wie so ein Teil aus der Tiefkühltruhe :-)
Ruhe Dich schön aus und lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße
Anna

Wie süß!

Genieß es! Ist doch toll!

Wünsche Dir ein paar ruhige Tage.

Ich habe heute und Fr. auch Urlaub, morgen ist bei uns ja Feiertag, also ein extra langes Wochenende.

Merke aber auch, dass ich mal runterkommen muss. Montag ging es mir echt mies. Dabei waren die letzten beiden Wochen schon viel besser. Aber am Montag habe ich mich gefühlt wie vor 4 Wochen. Nicht lustig. Ist halt doch ein 24/7 Job, so nen kleinen Schlumpf zu produzieren.

LG Anna

Ist doch super süss von ihm :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen