Ich sammle heute mal frech Däumchen für Aida und ich hoff sie ist mir deswegen nicht böse... ;-)
Heute ist die OP, da das brechen an sich ja wohl nicht schon gereicht hat. ;-) Musstest wohl noch eins drauf legen.
Liebe Aida, ich wünsch dir alles Gute für die OP, dass du danach ganz schnell wieder fit bist, dein Fuß wieder so wie er sein soll und der doofe Gips bald wieder runter ist.
Ich drück dich. :KISSING:
Glg
Synicachen mit Elias heute genau 6 Monate alt *freu*
Ach je, die Arme! Alles Gute für die OP! Unsere Daumen sind gedrückt! LG
oh wei...wusst ich ja garnichts von....alles gute!lg amy+sem 23W1T
von uns auch alles Gute! Wir drücken fest die Daumen. GLG
Ui, das wusste ich ja gar nicht. Alles Gute von mir! Das ist ja blöd :-(
Oh nein - das wusste ich auch gar nicht. ALLES GUTE AIDA!
Nur nachmachen hat wohl nicht gereicht, sie wollte eben besser sein als Du!
Ich wuensche ihr ganz schnell gute Besserung.
Wird die OP eigentlich ambulant durch gefuehrt oder muss sie richtig einruecken? Ist ja doof mit Lion...
LG
Esther
Wird ambulant gemacht. Ja, sag ja, sie musste noch eins drauf setzen. ;-) Lg
ohje, die arme - daumen sind fest gedrückt! Gute Besserung! LG
och mönsch...was macht ihr?? Alles Liebe für sie!
Wir hatten Zeit und dachten uns...probieren wir doch mal was neues. ;-D Lg
Ich hoffe die OP ist gut verlaufen!Lg Laura
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen