Suchen Menü

Ich sage Tschüß

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern etwas Blut am WC-Papier und bin dann direkt ins KH gefahren. Die Erinnerungen an die letzte FG im Jan waren sofort wieder da. Der Arzt konnte gar keine SS mehr feststellen :,(
Ich verstehen das nicht, es war nur ein Tropfen Blut. Er konnte auch keine Fruchthülle erkennen. Er geht davon aus, dass sich die SS von Anfang an nicht weiterentwickelt hat. War gestern 5+5, bin so unendlich traurig.
Muss morgen zu meinem FA, der soll entscheiden, ob eine AS notwendig ist. Und morgen ist mein 25 Geburtstag, warum werde ich nur so bestraft?
Danke fürs Lesen
sunhine
Bisherige Antworten

Ich sage Tschüß

hallo sunshine..menno....es tut mir so sehr leid...ich hoffe ihr findet einen weg das zu verkraften...liebe traurige grüße sasi

Ich sage Tschüß

Kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass zu verkraften.
Ich hab das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
Aber die Zeit soll ja Wunden heilen.

Ich sage Tschüß

Oh je, das tut mir sehr leid!
Drücke dir die Daumen für ein kleines Wunder, das man morgen vielleicht doch noch was sieht1
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich sage Tschüß

Danke,
Wunder soll es ja geben. Ich trau mich gar nicht mehr zu hoffen.

Ich sage Tschüß

Hallo sunshine,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen und warte selbst darauf zu erfahren,
ob es bei mir nun geklappt hat oder nicht...
Wollte dir jedoch gerne etwas sagen: Dabei möchte ich dir aber auf
keinen Fall falsche Hoffnungen machen aber ich würde, wenn es möglich ist, so lange wie möglich mit der Ausschabung warten...
Bei einer Freundin von mir war es genauso! Die Ärzte hatten ihr garkeine
Hoffnung gemacht und gesagt, dass sich nichts entwickelt hat. Mit der Ausschabung hatten sie allerdings gewartet weil sie keine richtig starke
Blutung hatte... und jetzt hat sie einen 4 Jahre alten Sohn.
Das hatte sich irgendwie so spät erst entwickelt oder versteckelt ??? :o)
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich selbst hatte bereits 4 FG (und zum Glück auch einen gesunden Sohn)... weiss also was du durchmachst...
Ich wünsche es Dir sehr, dass alles gut geht! ( mir natürlich auch :o) )
Alles Liebe
Marsia72
P.S. Kennen wir uns nicht aus dem No/Dez 2004 Forum?

Ich sage Tschüß

Danke für die aufmunternden Worte.
Irgendwie will ich auch noch nicht glauben, dass alles vorbei ist.
Habe jetzt auch keine Blutung. Ich glaub ich kann nicht bis morgen warten, geh evtl gleich noch mal zu Vertretungsarzt. Das sitzen hier macht mich noch verrückt.
Dir drück ich aber auch auf jeden Fall die Daumen :THUMBS UP:
Liebe Grüße
sunshine
p.S. Du verwechselst mich, bin das erste mal hier im Forum.

Ich sage Tschüß

Meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt!!!
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja!?
Alles wird GUT!!!

Ich sage Tschüß

Liebe sunshine,

es tut mir leid, dass auch du wieder dieses Forum verlassen musst... (und dann natürlich auch zu deinem Geburtstag...)

Meine 1. FG hatte ich auch kurz vor meinem Geburtstag und Weihnachten - das war auch schrecklich. Ich fühle mir Dir und wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder klappt, sobald Dein Körper sich wieder fit fühlt!

mitfühlende Grüße

Bianca

Ich sage Tschüß

Hallo sunshine,

auch dir möchte ich sagen, wie leid es mir tut. Ich hatte gehofft, unser Forum könnte mal eine Ausnahme sein und niemanden wieder ziehen lassen.

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht und dass es Menschen gibt, die dich unterstützen können.

Insgeheim hoffe ich natürlich trotzdem auf ein Wunder für Dich.

GlG, Janine

Es tut mir so leid ((( halte dich!

Tut mir sehr leid für dich.Fühl dich ganz doll gedrückt :-)

Tut mir auch leid....

....aber lass dir mal nicht dein Geburtstag versauen. Happy Birthday dazu.

Ich habe einen Satz für dich, der dir darüberweg helfen wird.

Die Natur hat das so eingerichtet...Sieh es pos. das dein Körper es abgewehrt hat, weil es evtl. nicht allein überlebensfähig wäre oder sehr krank.

LG Eyleen:ROSE:

Ich sage Tschüß

Liebe sunshine,

ich drücke dich mal ganz doll ....Es tut mir sehr leid........ :,( Ich wünsche dir viel kraft.....

GGLG, Silke :KISSING: 5+2

Ich sage Tschüß

auch ich möchte dir viel kraft für die nä zeit wünschen.
ich selber hatte letztes jahr auch eine fg und weiß was du jetzt durch machst. ich hoffe für dich das deine beziehung dir viel kraft gibt, uns hat es letztes jahr noch mehr zusammen geschweisst.
ich drücke dich
und trotzdem alles liebe zu deinem geburtstag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen