Suchen Menü

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Hallo!
Komme gerade vom FA, wieder eine leere Gebärmutter, wieder Blutungen, wieder nichts...
Euch weiterhin alles gute!
LG, Petra :-( :-(
Bisherige Antworten

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Vielen lieben dank... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder hier aber diesmal bis zum ende... !! ich drück dir trotzdem weiterhin ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße, Lisa

Ich sage Tschüß... wieder nichts

liebe petra, das tut mir leid.
hoffe, dass du nun liebe menschen um dich hast, die dich auffangen.
drücke dir die daumen, dass du bald nochmal ss werden darfst und es dann auch wirklich klappt.
lg steffi die das letztes jahr leider auch erleben musste

:-( ich drück dich ganz feste...

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Ach du arme - das ist eine grauselige Erfahrung. :,(
Ich fuehle mit dir (hatte die gleiche Diagnose im September letzten Jahres, und war null vorbereitet...).
Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich, die dich troesten, und halte dir die Daumen, dass es beim naechsten mal klappt.
Traurigen Gruss,
Sylvie

Ich sage Tschüß... wieder nichts

oh liebe petra,
das tut mir ja so furchtbar leid für dich (euch).
ich hoffe, du bist jetzt nicht allein und kommst schnell über dieses schicksal hinweg.
es ist nicht das erste mal ? um so schlimmer.
fühl dich gedrückt.
liebe grüße
lina

Ich sage Tschüß... wieder nichts

liebe petra,
es ist so ungerecht und unfair dieses leben, auch ich musste da jetzt leider zum erneuten mal durch. auch wenn ich es auch noch nicht wirklich glauben kann und will, alles hat seinen grund, warum auch immer.....
lass dich drücken
lg steffi mit noch totem baby im bauch wartend auf die AS

Oh Nein :-( ich wünsche dir viel Kraft und liebevolle Menschen um dich herum, die auf dich aufpassen jetzt...

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Hallo Petra,

lass dich mal in den Arm nehmen.Ich wünsch dir viele liebe Menschen um dich herum die dich auffangen können und dich trösten können.

Traurige Grüße Mama0608

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Scheiße! Du nicht auch noch ... was ist denn nur los?! Oh Gott ... es tut mir so unendlcih Leid! ICh nehme Dich ganz still in den Arm und fühle mit ... Es ist so schrecklich ... mir fehlen die Worte!!! :(
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!!! Und für die Zukunft alles erdenklich Gute, dass auch Du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!!
GlG
Svenja

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Liebe Petra,
oh nein, das tut mir so Leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du eine starke Schulter zum Anlehnen hast.
GLG
Nic

Ich sage Tschüß... wieder nichts

ach mensch,wie unfair ist das leben denn.Es tut mir so leid für dich das du dein Baby wieder her geben musstest,sowas verdient keiner.Ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit,drück dich mal ganz fest.
LG Dani

Ich sage Tschüß... wieder nichts

Ach Mensch, es tut mir so leid! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für den nächsten Versuch! Liebe Grüße, Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen