Suchen Menü

Ich sage Tschüss bis in 14 Tagen...

....weil morgen früh unser Flieger gen Griechenland geht....sofern den Fluglotsen nicht wieder einfällt zu streiken.
Die letzten Tage haben sich der Monchhi und auch ich eine leichte Magen-Darm Erkrankung zugelegt und die Große jaulte wegen Kniebeschwerden.
Gestern waren aber alle wieder fit und nun sind die Koffer bereits zu und Papi bringt sie heute abend zum Vorabend-Check-inn.
Wahnsinn, das kostet jetzt auch schon 5 Euro pro Person.
Wir haben es dieses Jahr tatsächlich geschafft 10 Kilo weniger mitzunehmen als erlaubt...bin stolz auf mich !!!
Leider erwatet uns nicht so dolles Wetter, Sonntag und Montag sind Starkregen angesagt, aber dann pendelt es sich so bei 23/24 Grad ein..... ich denke ganz angenehm.
Wir graut ein bissel vor dem Flug, weil Monchhi ja doch eher ein Wirbelwind ist....
Ganz liebe Grüße
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( die sich mal ganz gepflegt von ihren -13 Kilo verabschiedet :-) )
Bisherige Antworten

Viel Spass, erholt Euch gut!

Und schön viel Geld ausgeben, die Griechen brauchen jeden Cent ;)
LG Iris mit Bennet

Oh wie cool!

Wünsche Euch viel Spaß!
Mein Neid fliegt mit Euch, bei uns steht in den nächsten 14 Tagen Renovieren, Kisten packen und Umziehen auf dem Programm, definitiv nicht erholsam.
LG & stressfreien Flug,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen