Suchen Menü

Ich sage Bye bye

und auf wiedersehen .....
Habe wegen unserem Umzug eh schon wenig zeit aber jetzt ist gar keine mehr für den PC da und außerdem wird der jetzt abgeschaltet und wer weiß wann mein Mann dazu kommt den wieder an zu schließen :-)
Also ab Samstag Wohnen wir im Haus [:-} und dann fährt mein Schatz gleich auf Dienstreise, also sind meine Drei kleinen Schätze und ich erst einmal allein, aber was Solls gell?
Also passt schön auf euch und eure Mäuse auf, ich melde mich so bald der Rechner wieder läuft und ich klar Schiff im Häusel hab!
LG Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich sage Bye bye

Guten morgen,
dann wünsche ich euch einen relativ entspannten Umzug.
Hoffe ihr bekommt das gut hin.
Melde dich doch einfach mal per SMS bei mir.
Vielleicht schaffst du es mir ja noch fix die Zutaten für deine Waffeln zu simsen.
Bin auch oft im Skype.
Grüße, tina

Ich sage Bye bye

Hi Sandra,
dann wünsche ich Euch einen streßfreien Umzug und ein gutes Ankommen im neuen Heim!
LG Savi, noch immer auf Wohnungs-/Haussuche

Ich sage Bye bye

Liebe Sandra,
wünsche Dir einen erfolgreichen Umzug und einen guten Start im neuen Haus.
LG Corinna

Dann mal ein liebes "Hau rein" und gewöhnt Euch gut ein! LG -->

Ich sage Bye bye

Hallo liebe Sandra, ich drücke euch die Daumen für einen reibungslosen Umzug ohne Pannen!!!!! Lebt euch schön ein im neuen Haus, und genießt die Zeit! Grüßle von Tina mit Yara 23w1t :IN LOVE:

Ich sage Bye bye

hallo sandra

schade das du erst mal ne zeit lang net mehr bei uns bist,hoffe du bist schnell wieder bei uns und können von dir schöne sachen lesen

lg sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen