Suchen Menü

Ich sag schonmal Tschüß!!!

Guten Morgen
Jetzt ist es soweit und wir fahren heute spät Abend 2 Wochen nach Dänemark. Wir wollen morgen früh um 8h dort sein, da wir zum Frühstück zu Freunden muessen. Da bin ich sehr gespannt , ob das klappt
:-)
Eher wohl nicht..wie immer.
Lust habe ich noch keine und das liegt wohl daran, dass ich noch nichts gepackt habe und mir es vor dem Masseneinpacken graut :-(
Das ist für mich der größte Nachteil einer Großfamilie. Taschen für 7Leute packen und ins Auto quetschen. Hinzu kommt ein großer Bollerwagen und der Kinderwagen.
Dafür hätte ich dann gerne ein Linienbus :-D
Nun fahren wir wie die Hottentotten los und beladen bis unter die Decke. Gleich muss ich noch eine Dachbox auf unseren Bulli montieren lassen, so dass wir nochmal das ganze Dach beladen können. Zum Glück gibt es so große Boxen.
Ich habe ein bischen Angst, dass Sienna ihre Brüllattacken während der Fahrt bekommt und getragen werden will. Dann müssen wir immer anhalten und keiner kann schlafen :-(
Naja mal sehen wie der erste Urlaub mit 5 Kindern wird.
Naechstes Jahr steht schon fest, dass wir irgendetwas mit Frühstück oder Halbpension nehmen. Viellleicht Kroatien. Ich hab kein Bock mehr zu kochen . In den Ferienwohnungen gibts nämlich nie so große Töpfe, so wie ich sie bräuchte.
So machts gut und alles Liebe für Euch und Eure Kleinen!
Ich bin dann mal weg!
LG Carmen, faul
Bisherige Antworten

Ich sag schonmal Tschüß!!!

hallo carmen,
ich wünsch euch einen ganz tollen urlaub und auch für die eltern wenigstens ein wenig erholung. lg lilli

Ich sag schonmal Tschüß!!!

Liebe Carmen!
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und kommt wieder gut nach Hause!
Bin schon gespannt auf einen Reisebericht!
glg Louise mit Sophie

Ich sag schonmal Tschüß!!!

dann wünsch ich euch einen tollen urlaub!!! wir fahren auch noch nach dk *freu*
glg tanja

Ich sag schonmal Tschüß!!!

Hallo Carmen,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, erholt Euch gut und habt viel Spaß!
Ich drücke die Daumen, daß die Fahrt gut wird, ihr schlafen könnt und ausgeruht zum Frühstück ankommt.
LG, Julinka

Ich sag schonmal Tschüß!!!

viel spaß in dänemark, süße! erholt euch gut und genießt den urlaub nun mit 5 kindern.
ich freu mich schon auf bilder wenn ihr wiederkommt.
ach und nächstes jahr gehts ab nach england - hörst du? in den ferienwohnungen dort bekommst du große töpfe ;o) - (weiß ich aus unserer ferienwohnung, denn ich kann auch nie klein kochen und es war alles okay dort)!
kussi und kommt gesund wieder.
liebe grüße an die kinder und joa - und übernehmt euch nicht mit dem zeitdruck, klar?
kussi, sandra

Ich sag schonmal Tschüß!!!

Du schaust wohl nicht mehr rein vor der Abfahrt, aber ich wünsch Euch trotzdem einen wundertollen Urlaub!

Kommt heil und gesund wieder!

LG, Alex

Ich sag schonmal Tschüß!!!

Hallo liebe Carmen, ihr seid zwar schon weg, aber wir wünschen euch trotzdem noch einen wunderschönen und entspannten Urlaub!!!!! kommt gesund wieder, und wir drücken die daumen für eine entspannte fahrt! Grüßle von tina mit yara 15w2t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen