Suchen Menü

Ich sag noch schnell Tschüss bis Mittwoch!!!!!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich noch schnell, wir fahren morgen für 5 Tage nach Österreich zum Schlittenfahren und Wellnessen! Unser letzter Urlaub zu dritt.....*schniefundfreu*
Am Donnerstag ist dann gleich Zuckertest, und spätestens danach melde ich mich dann auch wieder, versprochen! Grüßle an alle und schön gesund und fit und die Babys noch inside bleiben, gelle?????
Tschüssi, eure Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub. LG --->

Ich sag noch schnell Tschüss bis Mittwoch!!!!!

Liebe Tina,
ich wünsch Euch dreien einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit nochmal allein mit Yannik und lasst Euch verwöhnen!
LG, Johanna 24+3, die am Donnerstag auch zum Zuckertest muss.

Viel spaß und komm ja gesund,heile und mit baby im bauch wieder...

Ich sag noch schnell Tschüss bis Mittwoch!!!!!

Liebe Tina,

ich wünsche euch, viel Spass, erholt euch gut und kommt gesund zurück!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich sag noch schnell Tschüss bis Mittwoch!!!!!

Ohhh liebe Tina, das hört sich ja super an :-) *neidisch wink* dann genieß die Zeit und komm gesund und munter wieder zurück. Für Donnerstag drück ich dir auf jeden Fall schon mal die Daumen !!! Freu mich auf deinen Urlaubsbericht und FA Ergebnisse :-* LG Aline + Krümel 24+6 :IN LOVE:

Ich sag noch schnell Tschüss bis Mittwoch!!!!!

Hallo Tina! Dann wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Kurzurlaub :ROSE: ! Laß es Dir richtig gut gehen :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen