Suchen Menü

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Nach einer ELSS im Nov 08 hat die Ärztin gestern bei mir eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack IN der Gebärmutter gesehen..... (6+0)
Also:
Das letzte Mal war ich gar nicht erst im ET Forum, jetzt - da sie mir auch schon den Mutterpass gegeben hat (wahrscheinlich aus psychologischen Gründen...) sag ich hier mal vorsichtig hallo
Ich heiße Kathi und es wird der 2. Schatz, der erste ist 3 und sitzt grad in der Badewanne...
Lg von Kathi :,(
Bisherige Antworten

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Herzlich Willkommen bei uns und ne schöne Kugelzeit, toi, toi, toi. Und schon irgendwelche "unangenehmen" Begleiterscheinungen?

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Bisschen Brustspannen und "irgendwie komisches Gefühl".
Also bis jetzt nicht viel, hatte ich aber bei Felix auch nicht.....
Und bei dir?
LG
Kathi

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Hallo Kathi na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum.
Ich erwarte auch mein 2. kind. Mein erstes ist 13,5 monate.
Maike mit Laura und Krümel 6+0

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Guten Morgen

herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine tolle Kugelzeit [:-}

Liebe Grüsse

Bettina mit UBO

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Hallo Kathi,
ich heisse dich hier auch mal herzlich Willkommen! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit, in der du dir nicht mehr zu viele Sorgen machen musst!
Ich bekomme auch mein zweites Kind, meine Tochter wird in ein paar Wochen zwei. Ich hab sie gerade mit meinem Freund auf den Spielplatz geschickt, damit ich hier mal ein wenig Zeit für mich hab. Das ist auch mal richtig schön ;-)
Ganz liebe Grüße,
Katrin :KISSING:

@Kanga, genau, so gehört sich das ;) hast recht>>LG

Ich sag mal vorsichtig hallo...

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen