Suchen Menü

Ich sag mal piep bei 37+0

und das mit Wehen, aber die sind noch so unregelmäßig, dass sie nicht der Rede wert sind.
Nur bekomm' ich alles in den Rücken und der macht eh schon Probleme!
Naja, mal schauen, wie lange meine Maus noch braucht um eine Entscheidung zu fällen, zur Zeit weiß sie nicht so wirklich ob raus oder drin bleiben!!!!
LG
Katja
PS: Versuche jetzt jeden Tag mal zu piepen!!!

Bisherige Antworten

Piepe auch mal bei 37+2

Hallo Katja,
kaum zu glauben, dass es schon bald soweit ist, oder?
Mir reicht es aber langsam auch, ich möchte mich endlich wieder bewegen können, mit meinen "Großen" spielen können und mich vor allem wieder bücken können...
Bis bald,
liebe Grüße,
Anne

@Anne

Oh ja, bücken können, Füsse sehen, nicht wie ein Käfer auf dem Rücken liegen, welch schöne Vorstellung.

Mal schauen wie sich das noch entwickelt!!!

LG
Katja

Deine Maus macht es spannend.

Hi Katja

Deine Maus ist nicht entscheidungsfreudig:-D und du wirst noch übertragen da deine Maus sich noch schön machen muß:-D

LG Ani

@Ani

Naja, das mit dem Übertragen glaub' ich weniger, da die Ärzte schon mit Einleitung spätestens zum ET drohen!

Aber meine Maus lässt sich ungern drohen, dass muss sie von mir haben!


Mal schauen wie es weitergeht, vom US her ist sie auf alle Fälle hübsch genug!

LG
Katja

ich piep auch mit bei 37+4

Hallo!
Bei mir ist auch noch alles wie gehabt. Immer wieder Wehen aber nix tut sich...mal schauen, wie langs bei mir noch dauert.
Dafür, dass der FA letzte Woche meinte, lang würd es nicht mehr dauern lässt mich mein Kleiner jetzt ganz schön warten ;-)
lg, Cora
PS.: Wahrscheinlich kommt er jetzt nach dem ET :-D

ich piep auch mit bei 37+4

Oh ja die Versprechungen der Ärzte kenn ich und am Montag und Dienstag im KH haben sogar die Schwestern in den Startlöchern gestanden, da ich so richtig schöne wehen hatte.

Naja nach Termin wird es bei mir nicht, da die Ärzte spätestens zum Termin einleiten wollen, da meine Maus ja jetzt schon 52cm und 3500g haben soll!!!

LG
Katja

ich piep auch mit bei 37+4

Hi Katja!
Ich hab morgen wieder einen Termin im KH, bin schon neugierig, wie groß und schwer mein Kleiner dann ist.
Es kann sein, dass sie bei mir auch kurz nach dem ET einleiten wegen den starken Wassereinlagerungen und weil der Kleine auch immer weit über dem Durchschnitt liegt. Zumindest hat mir die Ärztin das vorletzte Woche vorsichtig angekündigt. Naja, ich hoff ja mal, dass er sich von selbst auf den Weg macht.
lg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen