Suchen Menü

Ich sag jetzt auch mal "Hallo..."

Hallo zusammen,
ich gehöre zwar seit gestern laut Ultraschall ins vorhergehende Forum da mein ET der 26.4. wäre, aber nach meiner Berechnung (und ich weiß wann ES war) habe ich ET am 4.5.09 und gehöre somit hierher. Außerdem habe ich dieses Forum seit Anfang an verfolgt und da ich jetzt die 12. Woche überschritten habe traue ich mich mal (auch wenn ich weiß dass das keine Garantie für nichts ist).
Ich bin 36 Jahre alt und habe einen fast 2-jährigen Sohn der mich ganz schön auf Trab hält. Wir werden wie es aussieht ein kleines Schwesterlein für ihn bekommen und sind super glücklich nochmal Eltern werden zu dürfen. Wir leben zur Zeit noch in England (dort ist auch mein Sohn geboren) und werden nächste Woche zurück nach Deutschland ziehen.
Ich freue mich auf regen Austausch und hoffentlich nur schöne Schwangerschaften.
LG Monry
Bisherige Antworten

Ich sag jetzt auch mal "Hallo..."

Hallo Monry,

herzlich willkommen im Forum und bald zurück in Deutschland!

Mit ET. 4.5. wirst Du ja zu den "Vorreitern" gehören ;-). Und ein Outing hattet Ihr auch schon? Ich wusste gar nicht, dass das so früh schon möglich ist...

Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für den Umzug.

LG, Helene

Ich sag jetzt auch mal "Hallo..."

Hallo Helene,
danke und ja wir haben schon ein Outing (wenn auch nicht 100%). Ein geübter Sonografeur an einem guten Gerät kann das sehen.
LG Monry

Ich sag jetzt auch mal "Hallo..."

Hallo Monry!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum! Hast du schon ein Outing bekommen?
Wünsch dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
LG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich sag jetzt auch mal "Hallo..."

Hallo Kathrin,
danke fürs Willkommen! Ja wir haben schon ein Outing beim Ersttrimester-Screening bekommen. Wahnsinn! Ich wollt es mir ursprünglich eigentlich nicht sagen lassen...aber die Begeisterung hat mich mitgerissen...
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen