Suchen Menü

Ich sag einfach mal Hallo

Hallo !
ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen [:-} :
Ich heisse Nadine, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg. Bin jetzt in der 18ten SSW und ET von unserem kleinen Wunder ist der 17.1.09!!! Ihr werdet jetzt öfters von mir lesen und ich freue mich auf eine spannende zeit mit Euch :BRAVO:
LG und Tschüss
Nadine
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und alles Gute für die SchS, LG, Janine

Ich sag einfach mal Hallo

Hi Nadine,
erstmal herzlich Willkommen im Forum und eine tolle Kugelzeit!:-)
ist das dein erstes Kind?
lg, emi mit felix (*26.8.2006) und Mini inside ET 3.2.2009!

Ich sag einfach mal Hallo

Hallo!
Ja, mein erstes Kind..und alles so mächtig spannend...Stell mir jeden Tag neue Fragen...Mach ich alles richtig ?? geht es Ihm gut (wird ein Junge :-* )...?? Aber das soll ja "normal "so sein
=-O .
Wir freuen uns auch wirklich sehr..War alles nicht so einfach..Daher große Erleichterung ..Und bei Dir das zweite ???Schööön !! Geht es Dir denn soweit gut ??
lg

Ich sag einfach mal Hallo

Ja, mir gehts supi, am Donnerstag habe ich endlich wieder Ultraschall, ich hoffe, alles ist in Ordnung und vielleicht erfahre ich dann auch, was es wird...
Ja, es ist mein zweites Kind, aber meine dritte Schwangerschaft...mein letztes musste ich Ende der 9. SSW leider hergeben, hatte eine Fehlgeburt..
Bin aber sehr optimistisch, dass diesmal alles glatt läuft und ich Anfang Februar ein gesundes Geschwisterchen für meinen Felix im Arm halte:-)
Na, wenn ihr wisst, was es wird, dann könnt ihr ja auf Namenssuce gehen;-) habt ihr schon nen Namen?Wir wussten bei Felix schon in der 19.Woche, dass es ein Felix wird...
glg, emi

Ich sag einfach mal Hallo

Hab doch jetzt die lieben Grüße vergessen, bzw.zu schnell hier herum gedrückt...Einen schönen Abend :-)

Ich sag einfach mal Hallo

sorry !! hab doch glatt die erste nachricht an dich irgentwie gelöscht..wie auch immer !!! ich bin aber manchmal auch verwirrt :-)
Ich drücke dir für donnerstag alles gute und liebe. es wird alles gut werden!!!
freu dich auf die schönen bilder und ein "wiedersehen! mit deinem schatz..
ich finde als namen Tristan sehr schön..konnte von diesem namen sogar meinen mann begeistern.....juchuuuu
schönen abend !!!

Herzlich Willkommen&eine schöne Kugelzeit! LG von ->

Herzlich Willkommen u. eine schöne SS! LG

und ich sag willkommen ;-) in unserer runde lg Nik777

Ich sag einfach mal Hallo

Hallo Nadine,
herzlich willkommen. Ich freue mich, dass hier noch jemand aus dem schönen Hamburg kommt. Hatte mich auch schon gewundert: Hamburg ist sooo groß und ich glaube ich bin bislang die einzige, die direkt aus HH kommt.
Viele Grüße aus dem kinderreichen Ottensen,
Marie* (15+5)

Ich sag einfach mal Hallo

Hallo !!!! eine hamburgerin !!! ich bin begeistert !!! freu !!ich wohne in stellingen..direkt neben dem tierpark hagenbeck..höre also auch mal die elefanten brüllen [:-}
ich bin jetzt in der 19ten Woche und es wird ein junge ...
freuen uns sehr..aber die hauptsache ist, das das kind gesund ist und bleibt..sehe ich so..
geht es dir denn soweit gut ??
liebe grüße und freu mich von dir zu hören

Herzlich willkommen im Kugelclub ;-) LG und alles Gute Sonja 14+1

Ich sag einfach mal Hallo

herzlich willkommen hier und wünsche dir ne schöne kugelzeit mit uns....:-) ...lg sasi 20+5 (19+4)

Ich sag einfach mal Hallo

vielen lieeeeeeben dank.....freu mich auf die kommende zeit mit euch !!!!!
lg
nadine 19+1

Ich sag einfach mal Hallo

herzlich willkommen hier und wünsche dir ne schöne kugelzeit mit uns....:-) ...lg sasi 20+5 (19+4)

Schön, dass du dabei bist. Alles Gute!

:-)

von mir auch...

...Herzlich Willkommen! Und alles gute und eine schöne Zeit hier (und überhaupt);)!
LG
Melli

herzlich Willkommen hier in der Runde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen