Suchen Menü

Ich sag dann auch mal "HALLO"

ich hab gestern und heute positiv getestet und hoffe nun dass alles in Ordnung ist und das Krümelchen da wächst wo es wachsen soll.

Wie weit ich bin weis ich nicht genau, irgendwas zwischen ES+13 und ES+15 in etwa. Bin schon sehr aufgeregt.

Dies ist meine 3. Schwangerschaft, ich habe schon 2 Kinder, Joana ist 5,5 und Justin ist 4,5 Jahre alt. Ich selbst bin 25 Jahre.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.

LG Manu

Bisherige Antworten

Ich sag dann auch mal "HALLO"

Hallo Manu,

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wir kennen uns ja schon von drüben ;-) Toll das wir gemeinsam umziehen konnten... Dann warste ja beim ersten Kind auch eine ganz Junge ;-) Jung bist du ja aber immer noch:-D Ich war beim ersten 21 und bin jetzt 22 ;-) Muss gleich zum FA habe mir glaube ich eine blasenentzündung zugezogen :-X Drück mir mal die Daumen, dass er die SS bestätigt, der Test heute morrgen bei ES+15/16 war noch deutlicher [:-}

LG Bienchen :ROSE:

Ich sag dann auch mal "HALLO"

Huhu Bienchen,

mensch was machst du denn für Sachen? Klar drücke ich dir die Daumen, hoffe es ist alles ok bei dir.

Ja ich bin ne ganz junge Mama, meine Tochter ist 1 Tag nach meinem 20. Geburtstag geboren worden, bei meinem Sohn war ich 21 und nun werd ich mit 26 mein drittes bekommen *freu*

Junge Mamas sind doch was schönes, gell?

LG und alles Gute

Manu

*einschleich* aus unserem alten ET-Forum *g*

Huhu,
na Herzlichen Glückwunsch...wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft :)
LG Nadine mit Leon 8 Jahre und Emily 5,5 Jahre
+ Conor "noch" inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* aus unserem alten ET-Forum *g*

Oooh hallo Nadine!

Mensch schön von dir zu hören, und du bist ja auch schwanger...wie schön....hast es aber ja schon bald geschafft.

Wünsche die alles Liebe und Gute!

LG Manu

herzlich willkommen in unser forum viel freude und eine tolle kugelzeit lg

Herzlich willkommen hier...Lg Melanie

Ich sag dann auch mal "HALLO"

hallo manu,
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
wünscht mandy

Ich sag dann auch mal "HALLO"

Herzlichen Glühstrumpf hast ja dann auch noch erfahrung [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen