Suchen Menü

Ich sag auch vorsichtig Hallo

und Guten Abend Mädels,
nach schier endlosen 18 Monaten des Wartens hab ich gestern an ES+15 positiv getestet und sollte heute demnach so 4+3 SSW sein.[:-} [:-} [:-} [:-}
Es ist alles immer noch so unglaublich, unglaublich schön, und trotzdem noch soo unrealistisch irgendwie.
Den ersten FA Termin hab ich erst am 29.12., hab bewusst erst in 2 Wochen ein Termin gemacht, bin die letzten Monate so oft beim FA rein und raus gerannt, außerdem sieht man jetzt eh noch nicht wirklich viel. Ich hoffe ich bekomme die Zeit gut um, aber nachdem die Weihnachtsfeiertage bevor stehen, wird die Zeit sicher schnell um gehen.
Ich war 2001/2002 auch schon im ET Juli/August Forum, unser Sohn wurde im August dieses Jahres 6 . Jahre alt, ich bin 32 J. alt, glücklich verheiratet und meinem Mann will ich es am Sa. sagen, da haben wir Hochzeitstag. Hätte nie im Leben gedacht, dass es nochmal ein Weihnachtwunder geben wird (damals war der Test am 24.12. positiv auch an ES+15). Das werte ich einfach als guten Omen für diese Schwangerschaft.
Ich hoffe und bete bei Gott, dass der/die kleine Kuschel/-inne sich richtig festkrallt und einkuschelt in meinem Bauchi und im August 2009 gesund das Licht der Welt erblickt.
In diesem Sinne hoffe ich ihr nimmt noch Neulinge auf und freue mich auf spannende 9 Monate mit Euch und unseren Kugelbäuchen.
GLG Schnucki
Bisherige Antworten

Ich sag auch vorsichtig Hallo

Hi Schnucki,
da bist Du ja endlich!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich sag auch vorsichtig Hallo

Ich sage erstmal herzlich willkommen und ganz herzlichen Glückwunsch.
Da können wir ja bis zum 29.12. gemeinsam hibbeln. Habe da auch meinen nächsten Termin.
Liebe Grüße
Kirsten (8+5)

Ich sag auch vorsichtig Hallo

Hallo Schnucki,
ach wie schön!! Ich freu mich riesig mit Euch, dass sich Euer Warten endlich ausgezahlt hat!! :-)
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft - für Euch ist der Dezember ja wohl echt der Glücksmonat! ;-)
Liebe Grüße
katrin 11+5

Ich sag auch vorsichtig Hallo

na da sag ich auch mal herzlichen glückwunsch!!!

:-)

Ich sag auch vorsichtig Hallo

hallo schnucki,
schön, dass es noch eine aus dem "ich will schwanger werden" forum geschafft hat!!! und du hast ja auch lange darauf gewartet.
lg milli :KISSING:

Ich sag auch vorsichtig Hallo

Hallo Schnucki
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Na, nach 18 Monaten üben, habt Ihr Euch das auch redlich verdient!
Auch ich war/bin bereits in einem JUL/AUG Forum, meine Tochter ist im AUG06 geboren. Da dachte ich, fangen wir nichts Neues an, und ziehen wieder in ein JUL/AUG Forum ein;-)
Wünsche Dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen