Suchen Menü

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

....tja, jetzt sitz ich hier und bin einfach nur leer...
kam am Montag zwecks starker Blutung ins KH (SSW 8+0), ich hatte schon so eine Panik wurde auch gleich untersucht + US gemacht...alles ok, ihrem kleinen geht es gut,dass Herzchen schlägt...verdacht auf Bluterguss in der Gebärmutter....muss im KH bleiben und strenge Bettruhe halten.
Ich war sooo froh, da ich dachte es ist alles vorbei...aber die Ärztin machte mir Mut... es sieht gut aus...70% Chance, dass alles gut geht.
Dann am nächsten Tag liesen am morgen auch die Blutungen nach...und ich war so glücklich..da im KH in der Gyn kein Bett frei war...kag ich auf der Entbindungsstation...überall Babys...ich konnte mir schon alles genau vorstellen...
Dann der Schok, ich bekamm wieder starke Blutungen...hab gleich die Schwester alamiert...machen sie sich keine Sorgen, der Arzt kommt gleich....da ich bei den letzten US immer eine volle Blase hatte, ging ich noch schnell auf Toilette...und dann ich kanns kaum erzählen...
Beim US dann die Diagnose...es tut uns leid, es ist nichts mehr in ihrer Gebärmutter..alles weg...mein Baby ist weg...im Klo...
wie soll ich das aushalten???? Mein man ist Polizist und beim NATO-Gipfel eingesetzt...er darf nicht kommen...zu viel los...ich bin ganz allein und mein Baby liegt jetzt in der Kläranlage...bitte sagt mir doch, wie ich das aushalten soll...ich kann nicht mehr
Liebe Grüße Simone
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und DANKE für all die netten "Gespräche" hier im Forum
es ist einfach aus mir rausgerutscht und ins klo gefallen (sorry, ich weiß es ist schrecklich..aber ich muss es jemanden erzählen). ich hab versucht es rauszuholen aber es war einfach weg...ich kann es kaum fassen, immer noch noch nicht
Bisherige Antworten

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

Liebe, liebe Simone!
Das ist wirklich total schrecklich für dich! Hast du jemanden (Freundin, Geschwister,....) bei denen du dich bedingungslos ausheulen kannst.
Ichhatte im Herbst auch eine Eileiterschwangerschaft. Mein "Kind" wurde auch per Sauger aus dem Eileiter "entfernt" und pathologisch untersucht....
Ich hab mir dann immer vorgestellt, dass die Seele ja da nicht dagewesen sein kann, denn die ist ja schon vorher wieder "zurück in die Wolken"...........
Klingt jetzt zwar komisch, aber ich glaub das echt!
Dein Kind wird zu dir kommen, ganz bestimmt!!!
Wenn dieser Körper jetzt wieder gegangen ist, dann war er halt auf dieser Welt nicht lebensfähig.....
Ganz ganz liebe Grüße!!
Lass dich fest drücken und verzweifle nicht
Kathi

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

Hallo Simone

das ist ja schrecklich :,( das tut mir sooo unendlich leid.

Das tut mir auch grad weh, weil ich 2005 eine FG hatte und mir auch der Arzt strenge Bettruhe gegeben hatte, Blutungen liessen auch nach, am nächsten Morgen merkte ich Wehen bin auch gleich untersucht worden und er sagte das es leider abgegangen sein.

Also ziemlich ähnlich und ich weiss wie weh so was tut, das schlimme das du auch noch alleine bist.

Vll mit deiner Mutter oder besten Freundin reden und ausheulen?

Mir hatte jemand damals gesagt, vll sollte das so sein, wer weiss, vll wäre das Kind krank gewesen oder sogar behindert.. ich weiss, das ist nicht toll sowas zuhören, hat mich damals auch sehr getroffen, aber heute denke ich, ok vll war ja iwas nicht in Ordnung, trotzdem tut es mir heute noch weh, sowas überhaupt erlebt haben zu müssen, und wenn ich sowas lese oder höre, dann fällt mir meine FG wieder ein und tut wieder weh...

Aber so ist die Natur und ich drück dir die Daumen, das du erstmal fit wirst und hoffentlich bald wieder ss wirst und es dann auch bekommen darfst.

Alles Liebe und Gute

:ROSE:

Da kann man wohl kaum die richtigen Worte finden...

... es tut mir einfach unendlich leid, dass du auf diese Art und Weise dein Baby verloren hast! Das ist ja überhaupt nicht vorstellbar!
Aber wie meine "Vorschreiberin" schon geschrieben hat, ich denke auch, dass die Seele deines Spatzes ihre Flügel schon weit ausgespannt hat und bereits ganz weit oben im Himmel sitzt!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einfach alles Gute!
Andrea*

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

Liebe Simone.......mir fehlen die Worte....aber ich möchte dich feste drücken.... :TIRED: .....traurigen Gruss Kirsten

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

Hallo liebe Simone,
ich nehm Dich ganz fest in den Arm... wein Dich ruhig aus, oder schrei wenn Dir danach ist. Die Trauer ist wichtig für Dich!
Ich weiß leider auch wie schrecklich es ist sein Baby hergeben zu müssen und kann mir gut vorstellen, was da gerade in Dir vorgeht.
Ich hab mich letztes Jahr regelrecht eingeigelt und 3 Tage mit niemandem reden können, nicht mal mit meinem Mann. Erst danach war ich fähig das überhaupt zu begreifen.
Fühl Dich fest gehalten und getragen.
Liebe Grüße
*babsi*

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

Liebe Simone,
fühl dich gedrückt von mir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das schreckliche Erlebniss zu verabeiten! Dein Baby ist jetzt bei den Sternenkindern und dort geht es ihm sicher gut und es schaut zu euch runter...
Lg Kati

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

Liebe Simone!

Ich finde irgendwie nicht die "passenden" Worte, falls es die in solch einer Situation überhaupt gibt. Ich kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Einer Arbeitskollegin von meiner Mutter ist das Gleiche passiert. Allerdings auf der Arbeit...

Mache dir keine Vorwürfe!! Du trägst überhaupt keine Schuld!! Fühle dich gedrükt...

Ich wünsche dir, dass du Verwandte etc. hast, mit denen du über alles reden kannst in der Zeit, in der dein Mann noch nicht wieder da ist...

LG Tina :,(

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

liebe simone,
das ist wirklich ein brutales, grausames erlebnis, was du da hattest, und dann bist du auch noch ganz alleine! was für ein horror!! obwohl ich dich nicht kenne, ich leide mit dir. ich wünsche dir ganz viel kraft und das du dich nicht schuldig fühlst, die natur wird ihren grund gehabt haben, sieh es einfach mal so, der kleine wurm war wohl einfach nicht lebensfähig. aber natürlich ändert die tatsache nicht, dass so ein verlust trotzdem eine traurige sache ist. alles, alles gute wünsche ich dir!
elisa

Ich sag Euch "leb wohl" (Achtung nichts für schwache Nerven)

liebe simone,

mir tut unglaublich leid was passiert ist....

.....aber bitte bitte mal es dir nicht zu sehr aus- die bilder machen dich sonst kaputt.

ich selbst hab auch grade eine FG-hatte letzten freitag die ausschabung weil das herz aufgehört hat zu schlagen und wäre heute in der neunten woche. hinter mir und weiss welcher verlust das ist, welche leere und welcher seelenschmerz.

versuch dich abzulenken und nach vorne zu schauen.... -ist leichter gesagt als getan- aber alles andere hilft ja nix.

vorbei ist vorbei... leider!

Fühl dich gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen