Suchen Menü

Ich reih´mich jetzt mal ein.......

Hallo!
Ich reih´ mich mal bei euch ein. Bin 35 und habe bereits einen fünfjährigen Sohn. War letztes Jahr bereits schwanger (leider nur bis zur achten Woche) und vor kurzem hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.
Jetzt habe ich gerade von einer Stunde einen Test gemacht: Irgendwie bin ich wohl ziemlich fruchtbar ;-)
Naja, jetzt muss es diesmal nur richtig gewandert sein und bleiben.....
Ich freue mich über alle Daumen, die für mich gedrückt werden und wünsche allen eine fröhliche Kugelzeit :-)
mejillon
Bisherige Antworten

Ich reih´mich jetzt mal ein.......

Hallo Mejillon,
ich hatte Anfang März 2009 eine Eierstockschwangerschaft und bin jetzt auch wieder schwanger. Ich glaube, die Chancen nach einer ELSS schwanger zu werden sind im ersten halben Jahr danach ziemlich groß, da der Hormonspiegel noch ziemlich oben ist.
Freue mich für dich mit und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
Wann hast du denn FA-Termin?
LG Christine 6+2

Ich reih´mich jetzt mal ein.......

Hallo Christine!
Naja, ich war bei meinem Sohn sofort schwanger, letzten Oktober auch (bei der FG), genauso im Februar (da war es sogar eigentlich nicht ganz geplant weil es nach der AS so früh war.....ääähem.......) und jetzt eben auch. Aber es stimmt schon: Ich denke eigentlich eher auch, dass es dieses mal so schnell ging hing mit meinem Hormonspiegel zusammen. Termin habe ich wohl am 16.3., zum FA gehe ich aber erst in der kommenden Woche.
Wie hast du die Eierstockschwangerschaft bemerkt??
Es gibt echt Sachen auf der Welt, die braucht kein Mensch, oder ?? :-(
Dir auch eine schöne Kugelzeit :-)
mejillon

Ich reih´mich jetzt mal ein.......

Hallo Mejillon,
ich hab die Eierstockschwangerschaft erst bemerkt, als meine Regel ausblieb und ich einen SS-Test machte. Dann ging ich zum FA und der stellte anhand vom hcg-Spiegel fest, dass ich schon in der 13. Woche war. Dann musste ich sofort notoperiert werden. Der Wahnsinn ist echt, dass ich absolut nix gemerkt habe...
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen