Suchen Menü

Ich platz bald...

...aber nicht weil der Bauch wächst! ;-)

Hallo liebe Mitschwangere,

da ihr ja fast alle weiter seit als ich, hat vielleicht jemand einen Tip für mich. Diese Woche ist echt zum :-! . Erst bekomme ich Fieber und eine Grippe (keine SG), dann kann ich aufeinmal bestimmte Leute nicht mehr riechen (das ist soooo peinlich, Du setzt Dich neben jemand der z.B. nach Zigarette riecht und gehst erstmal :-! ! Die meinen doch alle ich spinne :-D ). Nun gut, als wäre das nicht schon genug kann ich nicht mehr aufs Klo gehen. Ich hab deswegen schon solche Bauchschmerzen.... :,( .

Hat da jemand einen Tip?

Liebe Grüße

Nadine die bald platzt und 8+1 ist

Bisherige Antworten

Ich platz bald...

hey nadine

wegen der verstopfung solltest du viel trinken stilles wasser oder tee.das hatte ich auch und ich trinke jetzt ca 2,5L am tag und muss natürlich auch oft pipi.aber es hilft.:THUMBS UP:

Ich platz bald...

Hallo Nadine,
zu dem Thema Riechen kann ich nur sagen, dass ich es den Personen sage. z. B. "Entschuldige, aber seit ich schwanger bin, kann ich den Geruch von Zigaretten und Rauch gar nicht mehr riechen. Das ist echt blöde..." Aber macht Ihr denn schon öffentlich, dass Du schwanger bist? Wenn nicht, dann ist das natürlich nicht möglich...
Wegen dem Toilettenproblem kann ich Dir raten, ganz viel zu trinken! Das ist das A und O. Sollte das wegen der Übelkeit nicht klappen oder nicht helfen, dann kannst Du Dir in der Apotheke Flohsamen organisieren. Das ist kein Problem in der Schwangerschaft und hilft in der Regel ganz gut!
Also Kopf hoch und gute Besserung!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich platz bald...

Hi Nadine!

Hast du's mal mit Trockenobst probiert? Eigentlich empfiehlt man da wohl Pflaumen. Ich hab aber getrocknete Aprikosen gegessen, weil ich Pflaumen nicht mag. Hat auch funktioniert. Außerdem sollen auch Leinsamen helfen, über Obstsalat oder Joghurt gestreut.

Gute Besserung, Padme

Ich platz bald...

Huhuu nadine,
du hast mein ganzes mitgefühl!!!
Mir geht es auch so!!!
Leider habe ich noch kein richtiges mittel gefunden :-(
Habe schon fast alles versucht....
Gestern habe ich meiner freundin gesagt, dass ich ihren knobi von vor zwei tagen rieche :-X
Und meine därme sind sooooo ........ naja, zuviel information :STOP:
Wünsche dir und mir und allen betroffenen baldige besserung!
LG feenglanz mit :IN LOVE: 15+3

einen tipp hab ich:

Magnesium über mehrere tage scheint abhilfe zu schaffen... echt!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen