Suchen Menü

Ich piepe mal bei 36+5

Hallo zusammen,

mir geht es soweit ganz gut, naja zumindestens tags über.

In der nacht drehe und wende ich mich ständig, da mir keine bequeme Stellung mehr so recht gelingen möchte. entweder Schmerzt es im Rücken oder es zieht in den Beinen mal rechts und links und dann macht sich auch noch der Ichyas bemerktbar %) aber was solls 8-)

Ab und zu verspüre ich auch leichte Wehen, also ein härter werden des Bauches mit leichten Schmerzen(das empfindet ja jeder anders ;-) ), die auch schon mal regelmäßig sind und dann wieder verschwinden......

Mein Mann ist diese Woche zu Hause und da wäre es ja ein guter Zeitpunkt für die Bauchbewohnerin :-[ , aber sie kann sich natürlich auch zeit lassen, beeinflußen kann man das ja so und so nicht wirklich.....

Man orakelt ja "wann wird das Baby voraussichtlich kommen?" (da man ja doch irgendwo gespannt ist)--> geht es euch auch so?

Ich habe mir dazu schon Gedanken gemacht und habe da so paar kleine Gemeinsamkeiten gefunden.

Mein Sohn Martin kam an einem Samstag (13.06) Mein Sohn Lukas kam an einem Mittwoch (13.02) und meine Tochter Marie kam auch an einem Samstag aber der (08.05) Somit wäre mein "kleines Orakal" das es vieleicht wieder ein 8. werden könnte (08.04) denn das wäre ja ein Mittwoch. Ich würd mich echt kapput Lachen, wenn das so kommt :-D ........aber es ist ja nur ein Orakel und kann so eintreffen muß aber nicht, da ja doch noch ein bisschen Zeit ist.

Am Mittwoch den 8. muß ich auch wieder zur FÄ, na mal sehen

Viele liebe Grüße Anja

Bisherige Antworten

Ich piepe mal bei 36+5

liebe Anja,

*g* mir gehts auch so, die Nächte sind echt ein Graus und mit der Weherrei das selbe ..mal ganz regelmäßig ( hab festgestellt regelmäßig am Abend und in der Nacht) dann mal ganz unregelmäßig mal stärker so das ich schon veratme und mal naja so leicht Wehchen eben :-D

bin ja gespannt, ob dein Orakel sich bewahrheitet, wäre ja ein Ding ;-) ich hoffe meine Maus kommt erst nach Ostern .. aber wie du schon schreibst..kann Frau nicht beeinflussen O:-)

hab übrigens auch am 8. April wieder VU :-)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich piep mal bei 36+6...

....und die Nächte sind bei mir genau so wie Du sie beschreibst :-(

Mein Wunschtermin wär der 1.05., da müsste ich zwar noch etwas länger warten und wär dann ET+3, aber ich fände es ein geniales Geburtsdatum. Der Papa wäre immer daheim, die Großeltern hätten immer Zeit, keine Schule....mal sehen ob ich es schaffe ;-)

LG, Johanna 36+6.

Piep bei 38+4! LG, Alex

Piepe mit bei 39+0

Hi Anja.
Hin und wieder hatte ich heute mal ein "Wehchen". Naja... Morgen gehts zur VU. Bin schon sehr gespannt, denn seit knapp einer Woche ist es extrem ruhig geworden im Bauch!
Ich werde schon genervt von meinem Mann. Er will endlich Urlaub, auf Arbeit ist nicht viel los und er will endlich den Kleinen sehen :-D. Meine Tochter macht Urlaub bei O&O, die mich täglich am Telefon fragt: "Und? Hattest Du heute schon Wehen????" Zum Schießen die beiden ;-)
Auch wir spekulieren so mit den Geburtstagen. Giulia kam am Montag den 29.; Leandro kam auch an einem Montag, allerdings am 19.; Nun sagen wir schon, daß der 9. ja super wäre, ist allerdings kein Montag ;-) Wir sind echt gespannt!!!
Habe heute endlich eine Spieluhr für den Kleinsten genäht. Die kommt nachher auf den Bauch. Vielleicht will er sie dann auch endlich sehen ;-)
GLG Tanja ET-7, die morgen sich nochmal beim Friseur verwöhnen lassen will!

Piep bei 39+6

ich mach keine Prognossen mehr. Mittwoch ist ja glaub Vollmond, aber mein Bauchbewohner mag nicht ausziehen.
Meine Nächte sind relativ bescheiden. Immer wieder Wehen, die auch wehtun aber leider ohne erkennbaren Abstand.
Hab Morgen Termin in der Uniklinik. Mal schauen.
Lg Tanja

Ich piepe mal bei 36+5

Huhu Anja, wir sind ja genau gleich weit und ich bin gespannt ob dein Orakel stimmt.....mein Orakel wäre ein Osterkind, weil unser Großer ja ein Weihnachtskind ist *ggggg*. Bitte berichte doch dann, was der FA gesagt hat, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+5 :IN LOVE:

Ich piepe mal bei 36+5

Hey liebe Anja, jaja- die lieben Nächte- manchmal kann ich nur stündlich schlafen weil ich dann eine neue Position brauche [:-} hihi Für den Ischiasschmerz kann ich dir Akupunktur empfehlen- soll Wunder wirken!!! LG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

Ich piepe mal bei 36+5

Hallo zusammen:-)

vielen Dank für eure Antworten. Namal sehen wie es wird, morgen gehe ich dann zu VU und ich werde dann berichten was sie meint und was das CTG sagt.

Wegen den Ischyas Akupunktur =-O ojee das hatte ich bei meinen Lukas in der SS und die Akupunktur war da nix für mich....ich glaube die nadeln schrecken mich zu sehr ab, und ich habe da mich nicht wohl gefühlt.

Die paar Tage muß es noch so gehn, denn der Nerv meldet sich auch nur wenn ich auf derlinken Seite für längerer zeit liege und ich dann aufstehe, da "hüpfe" ich durch die Wohnung, was dann auch wieder nachlässt :KISSED:

Viele liebe Grüße Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen