Suchen Menü

Ich piepe dann mal bei ET-7: Nix in Sicht

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem ich schon ein paar mal gedacht habe, dass sich etwas tut, ist es jetzt wieder ganz ruhig. ÜBERHAUPT KEINE Wehen, vielleicht mal eine am Tag oder so. Ach menno, habe keine Lust mehr. Meine anderen beiden waren um diese Zeit schon da. Aber das hilft ja nichts, meine Bauchmaus weiß schon, wann sie sich auf den Weg machen möchte. Dann genieße ich halt noch eine Weile ruhige Tage und vor allem Nächte.
VlG von der ungeduldigen Sunflower (39+0)
Bisherige Antworten

Piep bei ET-34 und die ganze nacht ein paar unregelmäßige wehen gehabt...LG:Inna

Gibst Du mir ein paar davon ab? ;-)

Aber gerne doch.Hab ja genug davon.Jeden tag ein paar.Hier fang auf...Puuussstt...:-))

Danke! Also eine ist gerade angekommen!

pust dir auch ein paar wehen zu....

hallo sunflower,
ich pust dir auch ein paar wehen zu - bei mir ist es ja noch zu früh (33+6) ich merk aber, dass es wieder mehr werden, trotz 600mg magnesium. mal sehen noch sind es so 2 pro stunde - hoffendlich bleibt es erstmal so - ab morgen bin ich in der 35 ssw und dann wäre die geburt hier im kh möglich...
wünsche dir das du bald deinen sonnenschein im arm hältst - vielleicht muss die maus sich noch etwas putzen...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich piepe dann mal bei ET-7: Nix in Sicht

Ach Mensch, wie gemein, vor allem wenn die anderen beiden früher kamen.....da rechnet man ja schon irgendwie beim 3. Mal auch wieder mit einem ``frühen`` Baby.....hoffentlich wirst auch du bald erlöst, ich drücke dir die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen