Ich piepe dann auch mal, wenn auch später :-)
Die Therapie tut mir echt gut. Ich merke jetzt schon so einige Veränderung an mir, positive natürlich.
Svea ist ne richtige Zicke geworden. Sie ist echt anders als ihre Brüder. Die waren wesentlich angenehmer in diesem Alter. Aber naja, sie ist halt ein Mädchen und ich merke den Unterschied ganz arg zwischen Mädchen und Jungen. Sie ist auch sehr willensstark. Sie weiß sich auch gut durchzusetzen, hola die Waldfee :KISSED:
Ab August wird sie ein Krümel. Das Jugendamt hat sich sehr stark dafür eingesetzt, dass ich für Svea noch einen Krippenplatz bekomme. Ich denke, es tut ihr auch gut, wenn sie mehr gefordert wird und mich entlastet es. Während der Therapie habe ich ganz stark gemerkt, dass ich in den letzten Jahren echt nur für die Kinder gelebt habe. Ich habe mich selbst total vernachlässigt. Das wurde mir jetzt so richtig bewusst. Und ich merke halt, dass mir die Zeit ganz gut tut, die ich auch mal nur für mich alleine habe und auch nur f ür mich selbst nutzen kann.
Aber schon komisch. Ab August sind alle meine 3 Kinder von 8-15 Uhr aus dem Haus. Aber es ist ja zu ihrem und meinem Besten.
Ich muss jetzt auch einfach akzeptieren, dass ich auch nur ein Mensch bin und dass auch ich Grenzen habe und dass es mir nicht guttut, diese immer wieder zu überschreiten.
Naja, hier noch ein paar neue Bilder von Svea.
Achja und herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren hier :ROSE:
So, bis zum nächsten Mal, schönes Wochenende wünsch ich euch allen :OK:
Halle Melanie,
schön wieder etwas von dir zu lesen, und es liest sich sooo toll, dass es die richtige Entscheidung mit der Therapie war und ist.
Hast du Svea dort mit in der Therapieeinrichtung? oder mit Papa zu Hause? Stelle ich mir schwierig vor. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wieder von dir zu lesen.Aber Familie geht natürlich vor !!
GLG Kristina und weiterhin alles Gute
Ich freue mich, dass es Dir besser geht und Dir die Therapie gut tut.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du bald wieder Dein Leben, die Kinder und den Alltag geregelt bekommst. Zeit nur für Mama muss auch sein!
Danke für die süssen Fotos. Deine Kleine sieht wie ein echtes Schlitzohr aus;-)
Aber nicht alle Mädchen sind so zickig. Ich hab hier auch eine absolute Minizicke, aber die grosse Schwester war in diesem Alter nie so krass.
lg Armanda
Hallo Melanie,
ich freue mich, dass dir die Therapie so gut hilft und ich finde auch toll, dass du dir Unterstützung holst! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG,Chrissi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen