Suchen Menü

Ich piep mal wieder ET-4

Hallo liebe Kugelbäuche,
bei mir gibts nix Neues.... leider! Obwohl gestern Neumond gewesen wäre, hat der Mond schon wieder keine Auswirkung auf meinen Bauchzwerg gehabt....
Naja - heut soll das Wuzzi eh nicht rauswollen, weil wir mit Freunden abends fein essen gehen! :-)
Alles Liebe
Louise
Bisherige Antworten

Ich piep mal wieder ET-4

Liebe Louise,

na wenn das Dein Bauchzwerg mal nicht als Auffoderung versteht ;-) .

Viel Spaß beim Essen gehen.

LG, JOhanna 31+2.

Ich schließ mich an...piep bei ET-8

...und weiter alles ruhig :-)
Dafür komme ich endlich mal dazu meinen
Bauchabdruck, der wirklich gut geworden ist,
zu bemalen. Sobald er fertig ist, zeig ich Euch
ein Bildchen ;-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei mir bei ET-13 alles ruhig

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte ich wieder FÄ-Termin. Jetzt habe ich nur noch einen (am ET), danach gehe ich nur noch zur Hebamme, da meine FÄ dann im Urlaub ist (falls es ein "danach" geben sollte, was ich erstmal nicht hoffe).
Die gute Nachricht war, dass sich Größe und geschätztes Gewicht von meiner Bauchmaus jetzt wieder im Bereich der Norm bewegt - puh, da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen! Das war die letzten beiden Male entweder ein Wachstumsschub oder ein Messfehler.
Einen kleinen Rüffel habe ich wegen des Gewichts bekommen (+17 kg jetzt), aber andererseits fängt es jetzt auch mit mehr Wassereinlagerungen an. Darüber mache ich mir jetzt mal keine Gedanken.
Ansonsten alles gut zu und ruhig, es kann also noch dauern.
Euch allen wünsche ich einen schönen beschwerde- und sorgenarmen Tag!
Alles Liebe von Sunflower (38+1)

Ich piep mal wieder ET-4

Hallo Louise,
und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Sören gab den Startschuß auch zu einem ganz unpassenden Zeitpunkt. Meine Große hatte an den Morgen Fasching in der Schule und ich sollte sie dazu schminken, hatte ich ihr fest versprochen und siehe da, wo lag ich? Genau im KH! ;-)
Also wer weiß ob du wirklich heute noch Essen gehst ;-) ;-)
LG Stella mit Sören im Arm

Ich piep mal wieder ET-4

Huhu Louise, ich hoffe du hast gerade einen wunderschönen Abend mit euren Freunden und genießt das nochmal so richtig.....und dann kann es morgen ja losgehen, ich drücke dir die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen